Beiträge von mv3

Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

hallo,
    ich habe "mitgelesen" ! ist ja alles "gut und schön" !

der ein oder andere nach ...bzw. vorteil mag schon sein .

die "TATSACHE" ...........NAMEN wie VICTORVOX und SIMPLY hier zu sehen .......
    lässt meinen BLUTDRUCK auf "1000" steigen !

sicherlich haben VIELE von EUCH gute "Dinge" erlebt .

WEHE, es geht etwas "schief" ( sei es nur von der POST her) .

DA KÖNNT IHR EUER BLAUES WUNDER ERLEBEN !!!!!!!!!!!!!!

KEINE HILFE über MAIL ! mit "glück" eine gigantig TEURE HOTLINE usw. !!

viel SPAß
    ( ein "GEZEICHNETER" )

hallo,

nein ! Ich habe mir die "Sache" nicht durgelesen ! Mir reicht schon der Name :

Victorvox !!! Hände weg !!! Ich könnte Bücher schreiben !!!

Die "Dinger" von SIMPLY sind auch von VICTORVOX !!!!

Ich kann nur aus einer langen "Leidensgeschichte" berichten , welche noch nicht abgeschlossen aber bisher sehr viel Geld gekostet hatt ! ( SIEHE mal aufmerksam AGB )

Über das Thema " Victorvox" wurde schon recht oft auch im CT`Magazin berichtet !

VORSICHT !!!

Der Wunsch "nach Sparen" geht noch HINTEN LOS !!

Mobilfunk wird irgendwie immer teurer

sicherlich ist dies ein schwieriges Thema. Für mich wurde der Bogen von D2 und D1 bezüglich der "pakete" überspannt . In meinem Bekanntenkreis sind recht viele Leute die sich ein Minutenpaket von D2 andrehen haben lassen .

So, fragt man die Leute nach der Nutzung , so fällt auf : 1. Das Minutenpaket nicht ausgenutzt ( Geld verschwendet ) 2. Das Minutenpaket überschritten ( RICHTIG Geld dazu gezahlt ) !! Mal abgesehen von einem Paket für 4,95€ hier und da noch.

Nun bin ich FAST SEIT DER ERSTEN "Stunde" bei D2 ! Die haben von mir bisher viele TAUSEND MÄRKER und EU`s erhalten . Früher hätte ich für D2 meine Hand ins Feuer gelegt . VORBEI ! Zwei von vier Verträgen habe ich schon gekündigt und die letzten beiden werden folgen !

Warum ? Sicherlich haben hier einige Leute schlechte Erfahrung mit O2 !

Ich nicht ! ( bisher ) Ich habe Multicard ( drei ) habe die MobileOption und WAP-Flatrate für einen Grundpreis von 12,89€ .

Der Preis für ein Handy bei VV wird immer höher , ich warte halt bis ein Gerät einige Monate auf dem Markt ist ( dann ein wenig "ausgereift" ? ) und der Preis verfallen ist.

Viele Grüße

Hallo,

ich bin seid 10 Jahren Vodafonevertragskunde . Ich hatte bisher immer vier Verträge.
    Diese haben sich nun auf zwei reduziert . ( egal warum )

Meine Frage bzw. Anliegen : Bisher ( all die Jahre ) konnte ich auf meinen Vertrag Guthabenkarten aufladen . Diese Aufladungen wurden bisher immer auf der Rechnung sichtbar . Dies war für mich immer sehr gut , da nie ein "unbekannter Posten" auf meinen Bankauszügen war ! Nun habe ich vor einigen Tagen vier (4) Guthabenkarten "gebucht" ( vielen Dank, wir werden Ihrem Konto 25€ gutschreiben )

Nun habe ich die Rechnung und .........nix von wegen "gebucht" !

Nun habe ich gesamt 100€ "weggeworfen" ! ??

Ohne eine Info vorher von Vodafone wurde dieser "Dienst" abgeschaltet ??

Kennt jemand dieses Problem ?

Danke

ohhhhhhh jehhhhhhh! was für ein kindergarten-geplänkel ! kurz und gut ! warum sucht sich denn nicht jeder seinen FAV. "rauß" und ist "glücklich" !?

verstehe die ganze Sache nicht !! will dabei auch niemanden "angreifen" !
    schönen ABEND !

nun habe ich das ganze von A-Z gelesen und kann Euch nur zustimmen !! Ich bin Vodafonekunde seit 1995. Ich habe angefangen mit einem Nokia 2110 für 1150 DM(mit Vertrag) und einer Grundgebühr von ca. 79 DM ! ( über die Minutenkosten ganz zu schweigen )
    Da ich ein echter Handyfan bin habe ich bestimmt seit dieser Zeit einen ( heutigen ) Mittelklassewagen an Geld gemessen nach Düsseldorf überwiesen !
    Ich bin immer bereit für eine gute Leistung Geld zu bezahlen. Nun ist damit allerdings schluss ! Von vier (4) Verträgen habe ich bisher drei gekündigt . Der letzte folgt am Ende 2006 .

Wie hier einer schrieb .........man ist zu bequem seine Nummer zu wechseln........stimmt auch bei mir . Jeden Vertrag habe ich in eine CallYa wechseln lassen und nun DAS !!!

Mein "Apell" : Ich möchte keine Werbung machen ! ABER.........wer ein neues Handy braucht .........schaut bei EBAY und ersteigert dort ein "ALTES" . Der Preisverfall ist so enorm ......

Auch wenn es hier nicht so ganz passt ( sorry, bin neu hier ) dann kann ich jedem nur davon abraten SIMPLY zu wählen !!!! Dies ist der größte Schrott !!!! Warum ? Der "SERVICE ist gleich null" und kostet ein Vermögen !!! ( habe durch Hotlineanrufe schon mehr als 50ig € verspielt )

In diesem Sinn , einen guten Rutsch und ein gutes 2006 !

Hallo, ich hab da mal eine Frage.......kennt Ihr die Probleme.....die dann entstehen wenn man verschiedene Telefone mit dem PC benutzen möchte ? Also für jedes Handy die originale Software inst. ! Bei mir geht dann gar nix mehr ! Meine Lösung : Mobile-Action mit BLUETOOTH ( MA700 ) . Einfach nur GUT. Ich hab mit dieser Softw. nun 10 Handys erfolgreich "am laufen".
    noch einen netten Abend