Beiträge von mv3

ovi maps Nokia n8

Hallo ,

nur am Rande , habe das N8 nun recht ausgiebig getestet . Eigentlich finde ich das Gerät prima ! GPS ist aber verglichen mit anderen Geräten einfach nur SCHLECHT bis SEHR SCHLECHT !!

Mein HTC Desire für eine Minute auf die Fensterbank und dauernd guter Empfang mitten in der Wohnung ! (ohne SCHNICKSCHNACK wie A-GPS )

Betreibe das N8 wie mein N95 mit NOKIA LD-3W , um flotten und guten Empfang zu haben, mit dem Unterschied : Mein N95 kann FÜNF verschiedene NAVI`s und das N8 bisher nicht EINE ( zufrieden stellend ) .

Frage :Wo kann ich beim N8 den SATELLITENSTATUS sehen ?

netten Abend

Hallo ,

ich habe seit 1995 Vodafone ( D2 Mannesman ) "Erfahrung" !

Ein Freund berichtet mir HEUTE folgendes : Über KUNDENRÜCKGEWINNUNG hätte er folgendes "Schmankerl" bekommen !! : INTERNETFLAT mit HANDY , 120 Freiminuten in ALLE Netze und am WE FLAT zum Festnetz und VF ......... für 11,50€ !!!!!!!!!!!

SONNDERAKTION die ich "verschlafen" habe ?

Ich kann mir das nicht recht vorstellen ..........

Vodafone Netzabdeckung

Hallo ,

ich lese und schreibe HIER nur mal ab und an .......... und nur mal so .

Ich war im Sommer im Allgäu unterwegs und habe fast direkt in Oberstdorf gewohnt .

Ich habe neben dem Handy auch noch ALLE VIER Netzbetreiber im Surfstick aktiv !

VODAFONE = SCHROTT , TELEKOM = eine SECHS , O2 = eine FÜNF und das von mir gehasste E+ war zwar nicht schnell aber immerhin hat es ein wenig funktioniert ! Eine gut besuchte Alm oberhalb vom großen Albsee ............. auch hier konnte man nur mit E+ telefonieren !!

VODAFONE sind einfach die " BESSTEN " ...... laut CONNECT und VODAFONE !! Sicherlich hat jeder Betreiber einige Lücken , mal mehr mal weniger groß .

Die "ARROGANZ" der Betreiber .................... mag ich nicht !!

DUAL-SIM Handy

Hallo ,

ich habe bisher auch so einiges an DUAL-SIM Handys probiert . Ich brauche ein Gerät für die Arbeit . Bisher habe ich Geld weggeworfen . Um GARANTIE zu haben kaufte ich bei CONRAD vor ca 2 Jahren ein MATSUNICHI . Gerät ist zwar täglich im Einsatz aber eigentlich nicht tauglich . Ein SAMSUNG SGH D980 ist edel verarbeitet aber taugt nur für den Anzug oder Schreibtisch und der Touchscreen , naja .

Vor einigen Tagen habe ich mir ein ANOKING L800 bei EBAY gekauft .(Vorher noch nie gehört ) Leider hat der Händler nicht das kommplette Zubehör beigelegt ! Das Gerät finde ich bisher TOP !

Solide verarbeitet , der Rahmen und die Rückwand sind aus Metall. Die Menüführung wurde von NOKIA bzw. Symbian kopiert und alles ist auch mal ohne Brille lesbar . Der AKKU ist ein BL c4 . Das Display ist enorm kratzempfindlich aber ich denke wo ich Kratzer sehe ....... sehen die meisten User keine . Bisher bin ich echt überrascht von dem Teil . Mal schaun wie es in einigen Wochen um das Handy aussieht .

mfG

NETZABDECKUNG

Leider ist es mir unmöglich alle Beiträge hier im Forum zu lesen , sorry .

Ich bin sicherlich auch "MOBILFUNKVERRÜCKT" .

Da bin ich im Urlaub in Oberstdorf , recht zentral , bin mit Handy und Surfstick aller VIER Netzbeteiber ausgerüstet und kann NUR über das E+ Netz einigermaßen telefonieren bzw, surfen . Ich war recht viel in OA und OAL unterwegs und da ist mir besonders VODAFONE negativ aufgefallen .

LÜCKEN haben ALLE !!

mfG

Netzqualität

Hallo ,
    ich habe nur ein wenig auf den letzten seiten quergelesen .

PREMIUM !? bzw. "PREMIUMNETZ" was bedeutet DAS ?

Megaempfang , Megaservice und sonst alles Mega ? NEIN , zuerst ist der gezahlte Preis MEGA !!

mfG , m

ring.de

Finger weg ! Ich habe durch "guten Glauben" an Ring , recht viel Geld verloren !
    Es hat einfach keinen Zweck mehr !
    Warum dieser "LADEN" überhaupt noch .......................................

Wie kann ein GESCHÄFT unter solchen UMSTÄNDEN noch gehen ???????

Wie kann ein BETRÜGER über MONATE in D überleben ??????

Wenn Ihr Geld als GUTHABEN überweisen möchtet : RING ist wie "in den Mülleimer tun" !!!!!!

ring.de

Hallo,

es ist schon verblüffend .............. da geht bei dem Verein monatelang NIX !

PLÖTZLICH ........ ein WUNDER !! Da ist die SimKarte in der Post , die SimKarte ist
    freigeschaltet , eine SMS funktioniert oder man kann sogar Internet (WAP) nutzen !

Man(n) denkt : "Vielleicht doch ein guter Verein " ??????? "Ja, bestimmt !"

" Ich gebe dem Verein noch eine Chance und überweise mal 10€ " !

mal schnell eine Überweisung tätigen ...............und das GUTHABEN kann für die wenigen oder vielen DINGE , die funktionieren , benutzt werden ............... ! Nööö ,
    bei ring.de nicht möglich !!!

Die wollen(fast) NIX : Die zehn € für die Bestellung werden gern genommen ! Danach
    ist ENDE ! Selbst wenn ich bettel : "Bitte , bitte ich möchte auf mein Konto 199€
    aufladen ........... ES GEHT NIX !!

schönen Abend

ring.de

Hallo ,

wenn möglich, GUTHABEN schnell durch WAP oder TELEFONIE vernichten !

KARTE aus dem Handy ziehen und DIREKT dem Mülleimer zuführen !!

gute Nacht