Beiträge von f-mey

    Hallo Herr Fries,


    sehe ich genau so, manche können halt niemanden unter ihrem Forenlevel akzeptieren. Habe mittlerweile auch von den anderen die Info über deren Rückzahlung erhalten. Daher von meiner Seite meine Hochachtung dafür, daß Sie sich so sehr darum bemühen. Ich denke, ein paar aufmunternde Worte helfen oft mehr als die ständigen Drohungen und das Geschrei, das hier viele von sich geben.


    Hoffe, daß alles für Sie in Ordnung kommt.


    Gruß
    f-mey

    Hallo altaso,


    ich weiß nicht, was man daran seltsam finden sollte? Da Hr. Fries dieses Forum für den Kontakt mit seinen Kunden gewählt hat, ist es doch nur verständlich, daß eben diese Kunden nun hier Rückmeldung erstatten, daß deren Geld wieder eingetroffen ist. Obwohl ich nicht (mehr) betroffen bin (da meine Rückzahlung längst eingegangen ist), kann ich diese Vorgehensweise nur begrüßen, da somit alle "Geschädigten" stets im Bilde sind. Und daß eben jene Poster dann nicht mit hunderten Postings aufwarten können, erklärt sich dann ja wohl von selbst. Wenn hier allerdings nur Leute willkommen sind, die seit mindestens fünf Jahren dabei sind und mindestens 500 Beiträge haben, sollte man das vielleicht den Leuten VOR der Registrierung mitteilen. Ich würde allerdings die Qualität der Beiträge nicht aufgrund der Menge an Postings bzw. der Dauer der Mitgliedschaft eines Users beurteilen.


    Gruß
    f-mey

    dieker:
    Daß so Leute wie ich so "ganz wichtige Dinge" zu sagen haben, liegt vielleicht daran, daß Hr. Fries (compuserv24) just selbst dieses Forum für den Nachrichten-Austausch mit seinen Käufern auserwählt hat, anstatt diese einzeln per Mail über den aktuellen Stand zu unterrichten. Da mir ein Posting hier daher als die effektivste Art der Kommunikation mit ihm erscheint, möge man mir mein natürliches Wissensbedürfnis über den Fortgang der Dinge daher bitte nachsehen.


    compuserv24
    Danke für Ihre Stellungnahme, ich werde diese daher auch per Mail an alle Käufer weiterleiten, falls jemand diesen Thread noch nicht kennen sollte. Ich denke, ich kann auch im Namen der anderen Käufer sprechen, wenn ich sage, daß keiner von uns Ihnen etwas schlechtes möchte und alle zufrieden sind, wenn deren Geld erstattet worden ist. Keiner fällt gerne auf so eine Masche herein, daher ist sicher niemandem daran gelegen, Ihre Situation noch anderweitig zu verschlimmern. Voraussetzung sollte natürlich immer sein, daß die Rückzahlungen auch wirklich stattfinden und es sich nicht nur um leere Versprechungen handelt.


    Gruß
    f-mey

    Hallo Herr Fries,


    mag sein, daß das Auffinden des Hr. Schneider die letzte Aufgabe in Ihrem Leben darstellt, als ERSTE Aufgabe sollten Sie aber schnellstens die Rückzahlung der überwiesenen Beträge einleiten. Ich verfolge dieses Topic schon geraume Zeit und gehöre auch zu Ihren Käufern bei hood. Daher habe ich schon aus persönlichem Anliegen heraus die Versorgung der restlichen Hood-Käufer mit aktuellen Informationen übernommen und eine Mailingliste mit den Adressen aller Käufer zusammengetragen. Da sich bei mir nun die Anfragen nach den Rückzahlungen häufen, wollte ich Sie hiermit nur nochmals auf Ihre Ankündigung einer "umgehenden Rückzahlung" erinnern. Da bislang bei KEINEM Käufer der Betrag eingegangen ist, sollten Sie schon aus eigenem Interesse diesen Vorgang so bald wie möglich abschließen, da mir ansonsten einige Käufer versichert haben, Anzeige gegen Sie zu stellen. Auch wenn Sie dies nicht sonderlich schrecken mag, werden Ihnen die Folgen von einer derartigen Menge an Anzeigen sicher bewußt sein. Und auch wenn Sie selbst durch besagte Firma betrogen wurden, gilt hier immer noch der Grundsatz "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Sowohl ich, als auch die restlichen Käufer wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie einen definitiven Termin nennen würden, zu dem die Rückzahlung vorgenommen wird. Gerne können wir auch nochmals persönlich telefonieren, sollte es von Ihrer Seite gewünscht sein.


    Freundliche Grüße
    f-mey