Beiträge von Goldfinger

und noch einer....

Tach allerseits,

auch wenn mich hier unter meinem neuen Nick (und dem noch etwas niedrig stehendem Postingzähler) keiner kennen wird, mach ich mich auch noch auf den Weg nach Tübingen.

Ist zwar etwas kurzfristig, wer aber noch eine Mitfahrgelgenheit sucht, ich komme aus dem Heilbronner Raum und könnte z.B. über Stuttgart fahren.

Da ich ab ca. 17:45 unterwegs bin könnt Ihr auch eine Mail an GoldfingerTT@gmx.de schicken, am Besten mit einer Telefonnummer im Betreff, dann kann ich gleich zurückrufen.

cu, Goldfinger (HK meckatzer)

edit:

eine Frage noch: gibts dort auch Parkplätze?

Hallo allerseits,

in Kürze werde ich mir vermutlich einen Audi A4 Avant bestellen.
    Dort gibts eine Freisprecheinrichtung an der Mittelkonsole, welche u.a. mit dem T28 bzw. T39 verwendet werden kann, den Adapter zum Handy gibts dann beim Händler.
    Alternativ gibts eine Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne, welche auch über das Lenkrad und Sprachsteuerung (beides allerdings weitere Sonderausstattungen) bedienbar wäre.

Mich interessiert nun, ob über die (ab Werk günstigere) Anlage an der Mittelkonsole die im Handy integrierte Sprachwahl (z.B. nach Tastendruck am Handy oder beim T39 über Zauberwort) genutzt werden kann.

Über sonstige Erfahrungsberichte oder Tipps mit einer der beiden Anlagen würde ich mich ebenfalls freuen...

cu, Goldfinger