Vielleicht hilft ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Das kannst du im Programm "Einstellungen" unter "Global Zurücksetzen" machen. Zuvor solltest du aber ein Backup machen, denn dabei werden einige deiner Daten gelöscht.
Beiträge von fexl
-
-
Bei meinem A780 steht statt dem G ein E sobald ich im EDGE-Netz bin, ohne dass ich was mache. Ich habe aber gehört, dass andere Probleme haben. Bei motorolafans.com hab ich mal eine Anleitung zum aktivieren von EDGE gesehen, ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
-
Zitat
Was mich noch stört dasm man seine Termine nicht im voraus zb 1 oder 2 Wochen sieht auf den Desktop.
Gibts da eine Software oder bringt ein Update des Handys ?Nein, dazu gibt es leider keine Lösung.
-
Tut mir leid, mein Fehler; mit dem Zeichner kannst du die Bildgröße doch nicht ändern. Bei mir funktionieren aber ohnehin alle Bildformate, egal ob 1.3 Megapixel oder das eigentlich passende Format von 240 x 320. Funktionieren die am PC umgewandelten Bilder bei dir?
-
Also bei mir funktioniert das Verkleinern auch mit dem vorinstallierten Bildeditor. Das .gz kannst du am Handy entfernen.
-
Versuch es doch mal mit dem vorinstallierten Bildeditor; wenn es mit dem nicht funktioniert, nimm das Programm qphoto, damit sollte es klappen.
-
Es sollten auf dem A780 auch die Themes vom e680i funktionieren, beim e680 bin ich mir nicht sicher. Die vom A1200 funktionieren wahrscheinlich nicht, da das es ein größeres Display hat.
Zum Neo-installer siehe hier.
Das Problem mit dem zmplayer ist bei mir genau umgekehrt: ich kann keine Dateien vom internen Speicher öffnen. Wo hast du den player instelliert, auf der Speicherkarte oder im internen Speicher? Wenn du ihn im internen Speicher installiert hast, versuch es mal mit einer Installation auf der Speicherkarte. -
Welchen Theme Installer benutzt du? Falls du Theme Manager benutz, findest du dazu einiges hier.
-
Sieh dir am besten die Anleitung hier bei mobile-wiki.org an.
Die Datei test.lin sollst du nicht in den Systemordner, sondern in einen anderen Ordner auf dem Handy, auf den du zugreifen kannst, kopieren. Dann kannst du mit dem Explorer auf dem Handy die Datei öffnen. -
Ja, das stimmt. Das A780 kann einen großen Teil der Internetseiten anzeigen.