Hallo!
Kennt jemand eine Seite, auf der man kostenlos gif Animationen in der pasenden Größe für Hintergrundbilder bekommt? gif Seiten gibt es ja genug...
Beiträge von Grandmaster-B
-
-
Du kannst MP3 Daten von deinem PC per BT an das Handy senden. Geht relativ einfach:
1. BT Stic kaufen
2. In den PC Stecken und ggf. Treiber bzw. Widcomm Software installieren (ist meistens beim Stic dabei)
3. Verbindung zum Handy herstellen
4. rechtsklick auf die MP3 Datei und "senden an" --> "BT Gerät" wählen.Grandmaster
-
bug oder inkompetenz?!
Vielleicht ist es nicht grade ein Bug, aber ich muss bei ! FAST :mad: ! jeder SMS T9 wieder einschalten. Gibt es eine Möglichkeit T9 dauerhaft aktiviert zu lassen?
Zudem finde ich es umständlich zum Senden den Umweg: (Optionen --> Telefonbuch) zu gehen um einen Namen einzufügen. Gibt es da vielleicht eine Abkürzung um direkt zum Telefonbuch zu gelangen?Grandmaster
-
Wer lesen kann, ist klar im vorteil...
Für mich ist das D500 die beste Wahl. MP3 Player und großer Speicher. Was du für wichtig hältst weiß ich nicht. Schau dich doch mal im Forum um. Hier findest du Tonnen an Infos über diese Handys. Ein wenig lesen solltest du schon. Dann findest du alles, was du wissen willst!
-
mp4 oder 3gp geht. In der entsprechenden Auflösung bekommt man bis zu 3 Stunden Film auf das D500. Die Qualität ist dabei noch recht gut.
-
Man kann BT Netzwerke erstellen. Macht bei DLS aber keinen sinn, da es mit ~70KB/s zu langsam ist.
-
Kann man die "gebrandeten" Hintergründe (o2 Wasser) austauschen, oder eigene z.b. gif Dateine hinzufügen? Oder andere bewegte Bilder als Hintergrund anzeigen lassen?
-
Klingelton Formate
Hallo Alle miteinander!
Nun nochmalm zum Thema Klingeltöne...
Welche Formate sind möglich? MP3 ja nun nicht. Wave und midi schon?! Wenn ja, in welchem Umfang? Müssen die irgendwie umgewandelt werden? Ich glaube, diese Frage ist noch nicht beantwortet worden. -
Hallo!
Habe mir für viel Geld ein DKU-5 gekauft. Ich verwende es mit der PC-Suite 5.01 und dem 6100. Jetzt habe ich leider festgestellt das man, wenn auch sehr umständlich, zwar Bilder und Töne ins Telefon rein bekommt aber nicht raus. Und es auch sehr umständlich ist Telefonbucheinträge oder Anrufergruppen zu bearbeiten.Meine Frage: Bin ich zu blöd, gibt es berssere Software oder hat Siemens mal wieder die Nase vorn?!
Bei den Klingeltönen ist mir aufgefallen, daß man das Konvertieren normaler midi Datein fast vergessen kann. Woher bekommt man passende midi's?
Vielen Dank, Basti
-
Hi Freaks!
Habe mittlerweile das 2. 6100 und bei beiden ist mir in der Grundeinstellung ein besonderer SMS Ton aufgefallen. Der Ton ist nachher nicht manuel einzustellen. Einfache Tonfolge, zwischen Standart und Spezial. Weiß jemand mehr darüber?
Danke Basti
Nokia 6100 V 04.01