-
Hallo,
würde gern mein Vitienenstück unter die Haube bringen.
Kenner / Sammler wissen, dass es sich um das 1. Slider mit Farbdisplay handelt.
Das handy ist in einem Neu Zustand mit 2. Akku (gehen beide noch) original Verpackung, Anleitung, Tischladestation, Netzteil.
Also alles was dazu gehört ! Das Gerät funkt im D - Netz !
Pics schicke ich natürlich auf Anfrage
VHB 100 Euro
Danke
Gruß fox
-
Danke für den Tipp aber bin da eher an Vitrinenstücke interessiert.
Vielleicht gibt es ja hier auch aus dem Forum jemand, der eines hat.
-
star tac???
Hi Leute,
ich interessiere mich sehr für?s Motorola star tac 130 oder sonst auch ein 80. Kommt man an die Dinger eigentlich noch irgendwie ran außer ebay???
Würd mich über Tip's oder gar ein Angebot sehr freuen. Sollte natürlich in einem guten Zustand sein ;o)
Gruß Fox
-
Hi SNOK,
ich bin Dir zu tausend Dank verpflichtet!!!!! Nun habe ich es auch geschnallt, ich frage mich nur wie sich das geändert hat. Naja wahrscheinlich hab ich mich da irgendwie vertippt. Nun ist alles wieder in bester Ordnung und ich wollte schon damit zum T - Mobile shop rennen und meine Garantie in Anspruch nehmen.
-
Hallo erstmal,
ich habe ein echt komisches Problem mit meinem v3. Ich denke, da es sich auch um sms handeld schreibe ich mein Problem mal hier rein.
Nun zu meinem Problem und zwar habe ich ca. 50 sms gespeichert,die wenn ich in den sms eingang rein gehe natürlich alle mit den namen gekennzeichnet sind wie sie auch im Telefonbuch stehen. Aber auf einmal sind alle Namen weg und es stehen nur noch die Texte dort, so als hätte man noch keinen Namen im Telefonbuch abgespeichert was ich ja aber habe. Wie kann sowas passieren??? Aktzeptiert mein v3 sein eigenes Telefonbuch nicht mehr, so das es die Namen im sms eingang nicht mehr anzeigen kann???
Ist es ein Softwarefehler????
Wer kann helfen oder wer hat das gleiche Problem??
Ich wäre froh wenn ich Hilfe bekommen könnte, Danke!!
Gruß Fox