-
Habe auch mal 2 Anfängerfragen.
1. Wie kann ich meine Kontakte Von Sim auf Telefon kopieren bekomme ich nicht hin. Ich kann nur eine neue Gruppe erstellen. Und was bedeutet das M hinter einem namen z.B. Vorname/ M
2. Wie kann ich es ausschalten, dass der Blicker unten Blinkt wenn ich ein Anruf oder eine SMS bekommen
DANKE
-
Hi das würde mich auch sehr freuen wenn hier jemand eine Lösung dazu finden könnte...
-
danke @ Pril
Werde mal die Tage hinfahren und danach zu mein lieblings Dönerladen gehen in Düsseldorf
Gute Kombination
-
Ich würde mir sehr gerne das P1i holen, doch wollte ich es einmal in der Hand halten und mal kurz fummeln.
Aber leider gibt es das P1i nirgends. Ich war im Media Markt, Saturn, Vodafone und par andere kleine Läden... Bei Media Markt z.B. ist das bei denen nicht einmal im System meinte die Dame...
Weiss vielleicht jemand im Raum Duisburg Umgebung wo es ein P1i gibt
-
Ach so danke Meilow
Aber wie lange ist den die Anwendung im Speicher gespeicht... :gpaul:
-
Jeder redet hier von Geschwindigkeit und wenn es im Speicher ist geht es schneller...
Was bedeutet das, wenn es im Speicher ist ?
-
@ firehead
Bei welchem Media Markt warst du den ?
Ich war gestern noch im Media Markt und habe nach dem Handy gefragt, die meinten zu mir das Handy wäre nicht mal im Sytem !?
-
An die P1i Besitzer
Hat das Telefon eigentlich eine Code-Sperre wie bei Nokia? So dann wenn z.B. Tastensperre an ist man ein Pin eingeben muss um es wieder zu entsperren?
-
Super Testbericht und sehr professionell...
Vielen Dank
Ps: Was meinst du eigentlich"Extra Zusatzsoftware für Umgebungssoftware"
Gibt es sowas, wusste ich garnicht
-
Was ich einfach nicht verstehe, warum hat das handy keine profile?
Ist doch total sinnlos...
Ist jetzt nicht die Welt aber schon praktisch...