-
Hallo Hallenser,
das stimmt so nicht ganz, also Freunde von mir, die auch vodafone haben haben auch E
Natürlich lasse ich mich belehren, das sind nur die Fakten, die ich sehe.
Des weiteren habe ich das auch mit einem anderen Handy versucht, auch das gleiche.
Ich habe nicht mal Empfang im Kaufland 
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Vodafone Vertrag gemacht, weil ich mit dem E-plus nicht zufireden war. Ich war früher bei vodafone und da hatte ich immer bomben Empfang.
Leider muss ich feststellen, dass der Empfang mit vodafone wesentlich schlechter ist.
Ich komme aus dem Großraum Duisburg. Ich habe in geschlossenen Räumen sehr schlechten Empfang vielleicht ein Strich, durchgehend.
InternetVerbindung ist zu 80 % auf GPRS niemals E manchmal 3G.
Ich benutze ein Iphone 3G.
Hat jemand die gleiche Erfahrung oder sollte ich mich mal bei Vodafone melden?
Höre gerne
Gruss
-
Hallo
hat hier jemand ein besseres Angebot als
Base web für 10€ plus sms flat für 5€ mit 100€ Auszahlung oder ist das der Standart Angebot?
LG
-
Schade hätte mir ein wenig mehr Hilfe gewünscht.
-
Ich benutze so lange ein altes Nokia in Mono 
-
Hallo Liebe Freunde,
ich habe ein Problem. Vor ca 7!!! Wochen hat mein P1i den geist aufgegeben.
Ist nicht mehr angegangen. Habe es beim Service Partner abgegeben.
Der wiederrum hat es eingeschickt. Die Firma wo es eingeschickt wurde, hat es es auch nicht geschafft das Handy zu rep. und es wurde zum Hersteller geschickt. (SE)
Na ja nach 6 Wochen habe ich mal gedacht fragst du mal nach bei SE.
Die meinen zu mir das Handy kann man nicht rep. und im moment haben die keine Austauschgerät. Ist das Normal? Ich soll auf unbestimmte Zeit warten. Bin aber auf das Handy beruflich angewiesen.
Soll ich rechtliche schritte gehen oder hat einer ein Tip.
-
Kurze Frage
Wie ist den der Pin beim ersten mal wenn wann Displaysperre machen will?
12345??
-
@ dynavox
ist schon ne simple sache wenn ich im büro sitze es auf lautlos habe dann ist es praktisch
aber wenn ich schlafe und es ganz dunkel ist würde ic es gerne auschalten können und dies muss irgendwie gehen ich finde es nur leider nicht 
-
Hey danke für die hilfe jungs
aber wie bekomme ich das blinkende licht weg wenn ich ein anruf oder sms bekomme
ich krigs nicht hin !! :confused:
-
hi dynavox
ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast mit benarichtigung anzeigen aber es funktioniert trotzden nicht es leuchtet weiter
Vielleicht anders???