Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert, bis mein Konto freigeschaltet wurde. Also gedulde dich noch etwas.
Beiträge von Pucki
-
-
Habe es gerade getestet. 224 und direkt dahinter ohne Sonderzeichen o.ä. den 14stelligen Code. Handy versucht, die Verbindung herzustellen und bricht selbige ab... Gut, dann wollte ich es über die #124* versuchen. Hier erhielt ich aber die Info, dass der Code bereits verwendet wurde. Kurz gewundert, dann noch mal über #123# Guthabenstand abgefragt und festgestellt, dass die Aufladung erfolgreich war
Was Kundenservice und einfache Techniken/Arbeitsschritte angeht, können die Franzosen echt noch viel lernen
-
-
Online über eine deutsche Kreditkarte konnte ich nicht aufladen. Angeblich wird die Zahlung seitens der Bank abgewiesen, aber da kam nie eine Anfrage an.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man auch aufladen kann, wenn man die 224 anruft und direkt den Code hinten dran hängt. Schau mal in den Unterlagen, die Fred mitgeschickt hat. Irgendwo war das notiert. Sobald ich zuhause bin, kann ich aber auch mal nachschauen.
-
Zunächst einmal vielen Dank an den Threadersteller und alle, die hier so viele hilfreiche Infos zusammengetragen haben!
Wie die meisten hier, habe ich bei chanval eine SIM-Karte bestellt. chanval hat die Karte am 15. September verschickt, gestern (am 17. September) ist sie bei mir angekommen und ich habe sie am Abend in mein Handy gesteckt. Ich habe die o.g. SMS-Nachrichten erhalten und konnte mich auch online im espace client einloggen.
Dort sehe ich dann, dass ich noch nicht identifiziert wurde. Daher kann ich derzeit auch keine Optionen dazu buchen. chanval hatte von mir eine Kopie meines Ausweises erhalten. Was meint ihr, wie lange ich mich gedulden sollte? Und macht es Sinn, sich diesbezüglich noch einmal bei chanval zu melden oder sollte ich mich dann lieber vor Ort an eine Orange Shop bzw. die Hotline wenden?
Im espace client kann man unter dem dem Punkt "mes coordonnées" seine persönliche Daten eintragen (derzeit komplett leer). Ist das ratsam? Oder blockiert man damit die Freischaltung eher? Und wenn, dann sicher mit einer französischen Adresse, oder?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
-
Das kann man doch mit Nokia PC Suite machen
Programm starten, auf Mitteilungen gehen und anschließen "Datei -> Export".
-
Danke für den Link :top:
-
Von der BVG und dem VBB gibt es auch noch fahrinfo WIN CE. Da sind alle Fahrpläne von Berlin und Brandenburg integriert, für S-Bahn, U-Bahn, Regionalzüge und Busse. Leider wird das bisher nur für Windows Mobile angeboten, hab das früher immer sehr gerne genutzt. Vorteil ist hier, dass man es offline nutzen kann.
-
Kann ich dir nicht sagen
Ich weiß nur, dass es kostenlos ist, einfach zu bedienen, kein Probleme macht und hilfreich ist, um offene WLAN-Netze zu finden -
Zitat
Original geschrieben von Bene
welches ist ein komfortables Programm für die Suche nach freien Wlans?
Ich nutze HandyWi. Sucht nach geschützten und offenen WLANs und kann auch mit diesen connecten. Schlicht, aber doch gut