Schon einmal versucht, statt den Xda auszuschalten, einfach nur das Display auszuschalten? Geht, wenn du den Powerknopf gedrückt lässt. Mit einem Programm wie SPB Plus kannst du aber auch die Bildschirmhelligkeit per Riegel verändern, sollte auch funktionieren.
Beiträge von Pucki
-
-
Vielen Dank korny, dann habe ich das auf der Verpackung und in der Anleitung falsch verstanden!
-
Also sind die 64 MB ROM UND die 64 MB SD RAM integriert und standardmäßig ist KEINE Karte enthalten?
Verzeiht mir, wenn ich mich so dämlich anstelle, sonst bin ich nicht so, wenns um Technik geht
-
Ich hab keinen passenden Thread gefunden, will aber auch keinen neuen auf machen.
Bin gerade dabei, meinen Xda mini einzurichten, da fällt mir doch auf, dass im SD-Card-Slot ein "Dummy" steckt, einfach nur eine Plastikkarte, die aussieht wie eine SD-Card. Laut Packung sollte dort aber neben den 64 MB ROM eben auch 64 MB SD-RAM.
Fehlt hier also die Karte oder verstehe ich nur irgendetwas nicht? Konnte sonst keine Karte finden.
-
Wie schon gesagt, anderer NB kommt nicht in Frage. Strohfrau wäre evtl. meine Freundin.
Aber wenn es wirklich Argumente gibt, den Genion Online nicht über meine Freundin zu machen, sondern sich die Simply Card zu holen, würde ich das auch tun.
Aber da fehlen irgendwie noch echte Argumente.
-
Wieso? Das ist der normale O2 Genion Online. Und den habe ich so einfach mal durchgerechnet. Selbstverständlich telefoniere ich ja auch und schreibe mehr als 100 SMS im Monat.
Wenn es an der Konstellation liegen würde, müsste O2 ja jeden Kunden, der den Online Genion will, ablehnen?!?
Zudem wurde ich ja auch beim normalen Genion im Shop abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Schon mal darüber nachgedacht, daß Du mit 24 Monaten GG, AG und der Zuzahlung auf nahezu den selben Betrag kommst als wenn Du Dir den XDA mini beim günstigten freien Händler/ePay ganz normal ohne Vertrag kaufen würdest?Und mit der Simply-Card gehst Du kein Risiko bei der 24-monatigen Bindung ein, was den aktuellen Marktentwicklungen von großem Vorteil ist! :top:
O2:
24x 9,99 EUR GG = 239,76 EUR
Xda Mini = 129,99 EUR
AG = 0,00 EUR
Rufnummernmitnahme = 0,00 EURInsgesamt ohne Telefonkosten = 372,25 EUR
Dazu 100 SMS frei im Monat (19 ct/SMS) x 24= 456,00 EUR
Mit anderen Worten, ich mache sogar Plus bei O2.Simply:
GG = 0,00 EUR
Xda Mini = 385 EUR + 12 EUR Versand = 397 EUR (günstigstes Angebot, welches ich über Preissuchmaschine.de gefunden habe)
AG = 4,95 EUR
Rufnummernmitnahme: 29,95 EURInsgesamt ohne Telefonkosten: 431,90 EUR
Auf den ersten Blick komme ich also bei O2 besser weg. Das man aber bei Simply keine Grundgebühr und Mindestlaufzeit gebunden ist, ist natürlich ein Argument. Aber mit den SMS bekomme ich ja im Prinzip noch Geld bei O2 geschenkt.
Wie schaut es bei Simply aus, wenn man mal im Ausland ist? Kann man auf dem Xda Mini das Branding entfernen, denn das nutzt bei Simply dann ja nix?!?
Bin ja zu Kompromissen bereit Gibt es andere Gründe, warum Simply besser ist als O2? Vielen Dank im Voraus.
Mein Versuch, im O2-Shop einen Vertrag zu bekommen, ist auch gescheitert. Bleibt also nur der Weg über meine Freundin.
-
Ja, Simply ist ja schön und gut, aber auch da kriege ich ja mein Xda Mini nicht. Und den will ich halt unbedingt
Auch der 2. Versuch wurde wie erwartet abgelehnt. Hab grad mal mit nem O2-Shop telefoniert. Die meinten, sie könnten u.U. was daran drehen und mich doch noch durchboxen. Kriege ich zwar keinen Online Tarif mit den 100 SMS frei, aber vielleicht kann ich die ja irgendwie überreden, mir doch noch was attraktives zu geben. Und vielleicht schaffen die es ja wirklich, die Zentrale irgendwie überreden.
-
Ja, sie hat noch nen alten Vertrag, wo SMS von O2 zu O2 nur 7 Cent kosten. Und ich hätte ja dann die 100 SMS frei im Monat, die wohl reichen dürften.
-
So, ich habs dann noch mal per Telefon versucht. Der sehr nette Herr mit süddeutschem Akzent hat mir auch noch mal erklärt, dass die Ablehnung irgendwo bearbeitet wird und man die Gründe nicht erfährt. Er konnte es auch nicht nachvollziehen und meinte, ich solle es einfach noch einmal versuchen und nicht sagen,. Habe das dann auch gemacht, diesmal per Telefonbeantragung.
Habe auch gleich eine neue Bestellnr. bekommen, mal sehen was daraus wird. Zumindest haben sie mich noch nicht abgelehnt