Beiträge von Pucki

Mein absolutes must have ist SPB Pocket Plus. Echt super was das Programm kann. Dadurch muss ich nicht mehr ins O2 Plug In vom Xda Mini und auch nicht über die Windows Menüs gehen.

Versuche gerade Pocket Breeze zu testen. Bisher habe ich noch nicht richtig dazu gefunden, für meinen Geschmack kann es "zuviel" und zeigt auch zuviel. Was interessiert mich schließlich ein Geburtstag in 185 Tagen? ;) Aber vielleicht wirds ja noch was mit dem Programm und mir :D

Ein weiteres must have ist der Adobe Acrobat Reader, denn der von ClearVue ist wirklich nicht brauchbar.

CodeWallet habe ich noch nicht lange, aber ich bin begeistert. Gut für alle Vergesslichen ;)

Außerdem habe ich noch einen Stadtplan mit Suchfunktion von Berlin und den kompletten Fahrplan des VBB inkl. BVG, den gibts kostenlos.

Was kann den der smsOrganizer?

1. Suchfunktion nutzen, Threads dazu gibts schon (endlich kann ich das auch mal sagen :D)
    2. Du kannst damit über Hotspots als auch über dein eigenes WLAN-Modem ins Internet gehen.
    3. Der Xda Mini hat EINEN Slot, welcher SD und MMC schluckt.

Na das klingt doch mal super :)

Nur habe ich ein Problem, die Wände bei uns sind aus Stahlbeton. Da schafft es selbst mein USB-Empfänger nur auf 6 m durch die Tür. Und ob da dann der Xda in der ganzen Wohnung Empfang hat...

Aber sagen kann mir das eh keiner, kommt auf den Selbstversuch an...

Danke, im Nachhinein hatte ich den Link aber geöffnet und auch die Bilder gefunden ;)

Wusste aber z.B. nicht, dass die Spectec identisch groß ist wie die Kodak.

Also wenn es einen Link zu einem Test gibt, nur her damit. Würde vor dem Kauf nämlich schon wissen wollen, ob sie was taugt.

Hat denn schon mal jemand die Spectec Wi-Fi Wireless WLAN 802.11b im Xda/MDAc getestet? Wenn ja, bitte Berichte. Laut der Grafik ist sie ja kleiner als die von SanDisk (dafür aber wohl auch keinen Speicher). Aber ohne Speicher ist okay, da 256 MB ja eh nicht viel bringen.

Ist die Spectec nur kleiner als die SanDisk oder ist sie genauso klein wie eine normale SD-Card?