Beiträge von ludichef

    Also ich frag mcih was ihr alle habt. Den alten Zehnsatuin wird es sicher noch lange geben und der neue wird sicher auch nicht schlechter, da man den bestimmt auf null GG subventionieren kann.


    harlekyn
    Dir schließ ich mich voll an. Ist einfach eine Marketingsache. Eplus bietet jetzt ein Tarif für dich Allgemineheit, die kann nun günstig telefoniere+ günstig sms schreiben und bekommt wie gewohnt auch noch ein Handy dazu, wie bei der Konkurenz, nur das die halt tuerer is. Ist doch der perfekte Tarif für Allgemeinheit die den alten Zehnsation abgelehnt hat wegen "ohne" Handy.

    @ Ray


    Die Subvention muss nicht immer für dich sein. In deinem Fall hat die wohl der Händler/Shop für sich behalten.


    Und natürlich könnte ma für alle mal die Preise senken. Aber warum sollte E-plus das denn machen, macht doch sonst auch keiner. Und immerhin haben sie zum Jahresanfang jedem Altkunden fast 3% erlassen, mehr kann man ja nun echt nicht erwarten.

    @ Ray


    Das stimmt so nicht. Eplus war das einzige Unternehmen was für alle die Preise angepasst hat zur Mehrwertsteuererhöhung. Und das Tarifwechsel in andere Tarife nicht möglich sind kann ich auch verstehn. Denn immerhin ist es so das wenn man ein Tarif abschließt nach 2 Jahren immer noch besser/günstiger dran is als bei der Konkurenz. Und eig. haben wir Kunden selber dran Schuld, den es ist ja schon beinah Standart ein höheren Tarif abzuschließenum die Subvention einzustreichen und dann in ein günstigeren Tarif zu wechseln. Und wenn wie bei O2 solche hohen Wechselgebühren eingeführt würden, würde das ja das Image vom günstigen Netz schädigen. Ich denke E-plus fährt gut so und alles ist bei den relativ gut kalkuliert. Das sag ich als 5 Jähriger Vodafonenutzer der nun bei E-plus ist.
    Das E-plus natürlich keine Festnetznummer einführt ist natürlich schon komisch und wiederspricht sich ja mit dem Artikel das sie als Ferstnetzersatz dienen wollen.

    Hi,
    1. beim Distributor, musste mal bei Google schaun was es da alles für welche gibt.
    2. Wenn du sowas als nebenbei verkaufen willst solltest du noch Gewerbe anmelden und meines wissens gilt doch seit diesem Jahr das Elektroschrottgesetz. Das bringt extrem viel Formalitäten und kosten mit sich so das sich sowas kaum noch lohnt.

    Also der Thread is echt total typisch für einige abstauber Leute hier im Forum. Nur weil es ein Händler einmal nicht schafft den Vorgegebenen Zeiplan einzuhalten wird ne viertel Stunde später gleich nen Thread dazu eröffnet :rolleyes: . Wenn man den Thread von DaRappa genau liest "Der Start dieser Aktion wird WOHL in KW37 liegen, wird als zwischen 18-21.09 starten." ist ja WOHL mit gutem Menschemverstand rauszulesen das die Termiene WOHL noch nicht 100% fest stehen. Mich würde es jetzt nicht wundern wenn er die Aktion ganz lässt und gar nix mehr hier verkauft.

    Also vom Ergebnis würde ich gern mal ein paar schöne Fotos sehn. Sind das einfach nur Folien, wie solln die auf so ein rundgelutschtem Gerat wie dem D900 drauf passen und halten?