Beiträge von ludichef

    KillingZoe



    Aber Stephan hat gesagt das sowieso schon alle Geräte die ich wollte weg sind. Da hat anscheint wieder einer gemogelt und die sich ohne Reservierung hier einfach geschnappt, weil bis jetzt wollte die Geräte ja keiner. :(

    Also wenn ich von den Kommentaren der Händler die sie immer mal machen ausgehe, vermute ich auch mal sie verdienen irgendwas um die 20€-30€ pro Auftrag. Da ja bei nem Duo die Auszahlung meist um 20€ erhöht wird. Und ich denke die Händler hier im Forum geben dann fast die gesammte Provision 1:1 weiter.

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    so, war heute auch mal im t-punkt, mir hat's vorher nicht gereicht. E61 hatten se leider nur noch eins, und das war schon reserviert. Ich war nicht so gemein, das mitzunehmen, obwohl die (neue und sehr unsichere mitarbeiterin) mir das gerät mitgegeben hätte. Stattdessen fiel mein blick auf ein samsung e570. Ich ließ sie in ihrem system nachschauen was es kostet und siehe da: 29,95! Wenn das mal kein schnäppchen ist! Hab ich gleich mitgenommen, inklusive xtra karte. Tolles weihnachtsgeschenk. außerdem hatten sie noch ein m600 (nix für mich) sowie ein z400 da (ist jetzt für mich reserviert). Denke das werd ich morgen holen, ist ganz nett das teil, vor allem für 69 euronen. Der rest der so in der ecke stand war imho nicht so der knaller, alles regulärer preis.
    Ach ja, das war übrigens im t-punkt business in sinzheim.
    Da ich eigentlich noch ein e61 oder ein e50 haben wollte, hab ich noch in offenburg und villingen vorbeigeschaut. Leider gabs dort nix mehr.
    Danke an bayernpeter für den tip!


    Wie siehts beim samsung e570 mit Sim-/Netlock aus? Das wär nähmlich nen schönes Geschenk.