Beiträge von ludichef

    Hallo,
    ich verkauf heir ein Praktisch neues Board von MSI, das G31m für die neusten Intel.
    Es wurde nur kurz Eingebaut und 1 Tag getestet, verkaufe es weil es ein micro-Atx Board ist und ich als Gamer doch nen größeres mit besserer Austattung hab(Board hat nur 2 Ram-Steckplätze). Ansonsten is das Board aber auf dem neusten Stand der Technick. Garantie is auch noch drauf da es nur seid ca 1 Monat bei mir rum liegt.
    Neu kostet das Board ca. 50€, ich würde gern so 35€ haben.

    Ahh, danke den unteren Hinweis mit dem Ortstarif hab ich überlesen. Aber es würde doch funktionieren wenn ich ne Festnetzflat habe und dazu die denotos Flat nehme. Oder ist das irgend ne Sonderufnummer die man da Anwählen muss? Dann hätte man doch für ca.60€ + ca. 15€ für ne Festnetzflat ne Flat in 70 Länder, oder? Klingt dann immer noch recht gut finde ich.
    Und ich weiss ja nicht wie die das machen oder ob das erlaubt ist. Aber man könnte sich die Flat dann ja auch mit anderen Teilen?!

    Verkaufe hier ein N82 (Rechnung vom 28.02), keinerlei Branding oder Simlock.
    Das Gerät ist noch neu und wurde nur 10 min. auf Funktion getestet.
    Folien sind alle noch drauf! Keinerlei Gebrauchsspuren!
    Sämtliches Standartzubehör ist dabei!
    Als Extra gibts noch eine Handysocke im Ipoddesign die normalerweiße ca. 10€ kostet.


    Als Preis hab ich mir so 375€ inkl. versicherter Versand vorgestellt.

    Hi,
    ich verkaufe ein Nagelneues w910i mit dem Lautsprecherset MPS-70 und allem Standardzubehör in OVP. Es würde nur einmal kurz zum Funktionstest angeschaltet. Technischen Daten könnt ihr unter auf der SE Seite nachsehen.
    Es ist schwarz und hat ein dezentes o2 Branding.


    Als Festpreis habe ich mit so 250€ vorgestellt, da es wirklich Absolut neu ist oder schickt mir ne PN mit eurem Vorschlag.
    Gartantie vom 05.02.08

    Hi,
    ich verkaufe ein Nagelneues w910i mit dem Lautsprecherset MPS-70 und allem Standardzubehör in OVP. Es würde nur einmal kurz zum Funktionstest angeschaltet. Technischen Daten könnt ihr unter auf der SE Seite nachsehen.


    Als Festpreis habe ich mit so 260€ vorgestellt, da es wirklich Absolut neu ist. Gartantie vom 05.02.08

    Also der Bericht erinnert ich doch sehr stark an jetzige Zustände nur das die Händler die Verträge an uns TTler weiter geben, damit wir die in die Schublade legen und es dann nicht so auffällt :D .
    Ne Scherz... aber da sieht man mal wie lang das Problem bekannt ist und was bis jetzt dagegen unternommen wurde. Ich sag nur Web n Walk Dayflat :rolleyes:.
    Aber ich würde sagen zurück zum Thema.
    Also wenn ich mir die Preisunterschiede zwischen einigen Händler ansehe, vor allem bei der Web n Walk Ation zur Zeit, glaub ich das alles noch nen bissel komplizierter bei den Händlern ist. Hab Manchmal echt das gefühl das bei enigen Angeboten(als Promotion) null verdient wird und dafür bei anderen Sachen dann aber dafür doch um die 50€. Sieht man daran das die Händler alle die Auszahlng auf max. Grundgebührniveau deckeln. Der Überschuss ist dann für die Händler und der scheint wohl manchmal sogar gegen null zu laufen.

    Also ich finde die Videos echt cool. Das wär echt das richtige fürs kino, oder gekürzt eventuell auch für TV. Das wärn nähmlich mal Spots die sich bei den Leuten einprägen und nicht solche langweiligen dinger wie bei T-mobile, Vodafone und O2 wo irgend son Typi mit nem Handy rumlauft und irgend welche Leute oder Freunde mit seim "tollen" Tarif nervt.