Hallo,
kann ich von einem Standard O2 Tarif auch in den o2 Free Business Unlimited oder den o2 my All in One wechseln und Rabatte bekommen? Brauche mit DSL Anschluss.
MfG,
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich von einem Standard O2 Tarif auch in den o2 Free Business Unlimited oder den o2 my All in One wechseln und Rabatte bekommen? Brauche mit DSL Anschluss.
MfG,
Christopher
Heute,
Q des Tages bei Quelle. Der Amilo Pi 3540 für 399Euro!
Akku is nicht so dolle und nur 2 USB Anschlüsse, aber ansonsten ist Preis-Leistung TOP!
Hallo, ich besitze Insgesammt 4 Eplus Verträge welche ich verlängern
lassen will. Es ist ein Zehnsation web alt, 2x TM 100 AllIn 2008 und ein
TM 1000 AllIN 2008 Spezial.
Was wären da für Konditionen möglich? Und könnte ich die TM 100 in 150 verlängern, weil wär ja der selbe Preis wenn ich mihc nciht täuche.
Seh ich das richtig?!?!
Das Toshiba Satellite L350D-11K 17 Zoll für 0Euro bei einem Veträg mit Monatlichen kosten von 23,70Euro/Monat wenn ich Student bin?
Das wär ja Hammer für so gutes Notebook.
Das würde mich auch interessieren.
Online steht allerdings nichts von dem Angebot. Man müsste sich wohl durchtelefonieren.
Die ham doch gesagt das es kein Ausverkauf geben wird, aus Rücksicht zu den anderen Filialien. Wann nicht weg geht kommt halt zu den anderen. Schließen tun aber einge.
Hallo,
ich such einen Sprachtarif auf dem die Datenflat gebucht werden soll damit ich keine 24 Monate Laufzeit für die Datenflat habe. Der Sprachtarif ist dabei egal bzw. sollte möglichst geringe Fixkosten haben, da er nur als Trägertarif genutz werden soll.
Gruß Christopher
Wieviel bekomme ich denn an Auzahlung, wenn ich so ein SimOnley KC in ein KombiPaket 60 Student Verlängere. Steht nähmlich nix auf deiner Website, nur für den normalen.
Hat jemand über die Hotline bestellt und weiss wie lang da die Gutschrift dauert? Bis jetzt seh ich noch nix bei Payback, nicht ma Standartpunkte.
Also ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber soweit ich weiss und gelsen hab, gelten die x-fach Punkte nur für spezielle offline Partner und nicht für Onlineshops. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.