war nicht so böse gemeint- aber- o.k. - akzeptiert!
wenn falsch verstanden, bitte ich um Entschuldiging!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war nicht so böse gemeint- aber- o.k. - akzeptiert!
wenn falsch verstanden, bitte ich um Entschuldiging!
DJ Wisdom,
Du mußt einen Traum-Job haben, wenn
1. du während der Arbeit im Internet surfen kannst (viel leisten kannst Du dann ja nicht)
2. Deine Kollegen alle noch dabei alle zuschauen!
Habt Ihr noch einen Posten frei? Fange sofort bei Euch an!!
(sehe gerade, daß Du während der Arbeit ja scheinbar gar nichts anderes machst, als im Internet zu spielen- weiß Dein Chef das???)
das war ein guter Tip!
habe einfach Spaß daran, kostenlose SMS zu versenden- und bei vielen geht ja nur eine einzige- deshalb will/wollte ich mehrere Anbieter haben.
Danke Dir jedenfalls!
o.k.- guter Tip, guter Hinweis. akzeptiert! Danke.
das ist mal was völlig neues! Gutes Thema! Guter Beitrag!
Der hat Kultur!! Hochachtung.
(sei nicht böse, gefiel mir so gut, daß ich Deinen Text auch mal in ein anderes Forum gesetzt hat- aber ich habe mich nicht mit Deinen Federn geschmückt, sondern vorab gesagt:
"aus einem anderem Forum, aber gut! ja, was ist die Antwort?"
Nachtrag: habt Ihr schon mal was davon gehört, daß ein Forum auch Stammtisch, Bolzplatz, Hörsaal (aber da könnt Ihr nicht gewesen sein),
Straßenfest, Süddeutsche , Getuschel und 20h Hauptnachrichten sein soll und muß?
recht recht herzlichen Dank... - das große Übel vieler Foren- man wird von Typen wie Euch gleich ganz gehörig auf den Pott gesetzt!!!
Ja, ich nehme mir jetzt zwei Stunden Zeit, das alles danach mal zu durchsuchen-
genau das wollte ich eigentlich vermeiden!
Ihr - seid nicht böse- ach, was soll`s!!
(sonst hängt Ihr mir auch noch eine
Beleidigungsklage an den Hals! Bei solch humorlosen Zeitgenossen könnte ich mir auch das vorstellen!)
Hallo, hat jemand von Euch evtl. eine (möglichst komplette) Liste aller Anbieter von kostenlosen SMS?
(das da bei vielen Haken und Ösen dabei sind, ist mir bekannt- mußt sogar aufpassen, daß Du nicht ganz schnell in "Spar-Abos" landest! Der Name bringt mich schon beinah zum kotzen!