Beiträge von Mr.Sunbeam

Ach quatsch...?!?!

Gehen da echt keine normalen MP3 Klingeltöne die ich mir selbst gebastelt habe zum Beispiel????

Auf meinem freien K800i läuft ja auch alles...

Hey Ho!

Kann man beim V630i eigentlich andere Themes verwenden?

Oder geht das nicht weil die Tastenbelegung anders ist... (Hörertasten...)

2. Frage:

Funktionieren alle MP3 Dateien auf dem Handy, oder nur welche die man über Vodafone bezogen hat.
    Da gabs doch mal ein Handy das die normalen wenn sie nicht von Vodafone stammten verweigert hat...

Wisst ihr was ich meine?

Schon doof wenn man die Vodafone-Software runterwirft, das dann die Tastenbelegung für´n Popo ist...

Hey!

Also bei mir klappt es jetzt schon zum dritten mal, das die Daten angenommen werden...

Mal schauen ob ich auch noch 2 Karten bekomme...

Hab immer neue Email-Addy und ne andere Handynummer angegeben...

Adresse war bis auf Vornamen und Geburtsdatum gleich, ein Mehrfamilienhaus wo die ganze Familie wohnt ;)

Vielleicht darf man nur eine Karte pro Tag auf die selbe Anschrift bestellen...???

Und gerade zum 4. Male...

Könnt ich den ganzen Tag machen :D

Also, an meiner Stamm-Tankstelle muß 2 mal die Handynummer eingegeben
    werden.

Es wird kein Bon ausgedruckt mit nem Code drauf oder so...

Aber wenn ich die Frage ob ich Simyo Karten aufladen kann, weil diese ja auf dem Eplus Netz basieren, zeigen die mir den Vogel...

Wird wohl kaum eine Kassiererin wissen.

Ist der Betrag falls es an der Tanke funktioniert, dann auch in direktem Anschluß auf meiner Karte aufgeladen???

Hat das schonmal jemand an einer Shell-Tankstelle so ausprobiert und Erfolg
    gehabt?

Hallo,

sagt mal, am Bankterminal kann man die Simyo Karte also aufladen?

Einfach bei Netz Eplus eingeben und Rufnummer, richtig?

Und das Geld ist dann direkt auf der Karte??!

Geht das auch in der Tankstelle an den Geräten an der Kasse, wo anschließend der Bon ausgedruckt wird...?

Die Dinger mit 2x Nummer eingeben...

Wer weiß ob´s geht?

Hallo,

meinst du wirklich es ist vom finanziellen her lohnenswert den Umbau zu starten...?

Hatte das auch vor, bin aber hingegangen und habe mein altes schwarzes für 220,- Euro verkauft und bei Ebay ein nagelneues für 300,- Euro ersteigert.

Dann hast du das "originale" mit Garantie, welche du sonst beim Umbau verlierst...

Ist gehopst wie gesprungen! Die Teile kosten auch gut 80,- Euro

Das James Bond Handy hat übrigens einen schwarz-metallic lackierten Streifen, der um die Kamerataste verläuft usw. ...

Das schwarze K800i einen silbernen, heißt die Mittelplatte müßte auch neu, damit es wie James Bond aussieht.

Verkaufe dein schwarzes und leg das Geld drauf!

Hast du viel, viel mehr von!!!

Viele Grüße,

Mr.Sunbeam