Achsooo, ich es nun verstanden hab :p , so kann man die Folie ja noch etwas hin und her "dirigieren", damit sie nicht SOFORT kleben bleibt.
Aha alles klar , Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achsooo, ich es nun verstanden hab :p , so kann man die Folie ja noch etwas hin und her "dirigieren", damit sie nicht SOFORT kleben bleibt.
Aha alles klar , Danke.
Danke an Michbob und thommythomm ...
Aber hm... lol, mist , ihr hattet Recht :mad: . Mein Handy hat nun auch Kratzer,
bestimmt vom Prada Case.
also ich weiss ja nich, vieleicht von was anderes, nich vom Case.
Es sind meistens kratzer von links nach rechts oder umgekehrt, .. Nich gerade kratzer. Also von oben nach unten oder so.
Verzeiht die wortwahl, s gibt ja bestimmte begriffe , waagrecht/horizontal, aber kann die manchmal nich auseinander halten *g*.
Aber eben, ich habe zwar auf das Handy geachtet wie noch NIE, es war kaum draussen. Nur einmal lag es etwa 20 sekunden aufm küchentisch. Sonst wars IMMER im Prada Case. Ich hab darauf geachtet wie n spinner.
Nun hab ich auf der Rückseite recht viele Kratzer feststellen können.
Naaja, wohl schon zu spät :-p.
Ach das nervt.
War das bei euch auch so? Das die "zuerst" auf der Rückseite vorhanden waren?!
"Menu -> Einstellungen -> Profile -> Allgemein -> ändern -> Tastentöne"
Achsoo, in diesem Menü war ich ja auch schon mal. Dachte aber bloss, das wären voreinstellungen. Und man könne zwischen aktivieren/deaktivieren anwählen.
"Man kann sie auch nass anbringen und mit einer Kreditkarte dann glattstreichen. Das Wasser das am Rand dann rauskommt, muß man natürlich sofort abwischen."
hm, nass anbringen und dann glatt streichen? Noch nie gehört, kanns mir auch grad nicht bildlich vorstellen. "nass anbringen, die folie?" dann glattstreichen. Klingt interessant.
Ja mal sehen, weiss noch nich was ich nun gegen die kratzer machen wird.
Ich Danke euch für die Antworten.. mal sehen was für ein Täschchen ich bestellen werde.
Ich hab noch nich herausbekommen wie ich die Tasten töne rausbekomme
:-p, also die Töne die entstehen wenn ich was eintippe etc. das gibts doch nich. Ich finde die einstellung einfach nich. Is mir immer wieder peinlich in nem überfüllten zug/bus, alle ungewollt drauf aufmerksam zu machen. Wenn so alles ruhig und still ist, is das schon etwas peinlich :-)... Kriege
das einfach nich raus hm..
Thommythomm, sieht noch gut aus.
Ich hatte mir auch mal so Folien besorgt für ein älteres Handy. Aber ich habs einfach nich geschaft die richtig anzubringen *g*. War immer etwas schief oder so. Finde es ein schwieriges unterfangen. grins..
Jemand hat hier ja mal was von nem Spray berichtet, damit es nie wieder fingerabdrücke drauf geben würde oder so :confused: . Wäre ja great wenns so was geben würde..
"Und außerdem ist sie so passgenau, daß ich das Handy gar nicht erst richtig rein bekomme.
Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Und hat jemand eine passgenauere Alternative?"
Also bei mir ging sie perfekt rein, fast schon fliessend. Nich GANZ, ein wenig muss ich nach schieben. Aber genau DAS will ich, finde das perfekt. Es sitzt richtig schön drin, würde nie rausfliegen etc.
Bei Raedan.de haben sie keine spezielle KE 850 Tasche die für das handy gemacht ist oder?
Haste einfach eins ausgewählt das dir gefallen hat?
Cord, Echt Leder, Leder & Co. haben sie ja. Hm mal sehn..
Wobei mein Prada Case macht keine Kratzer , davon hab ich ja auch schon gehört :-). S is ja nur bei einigen der Fall.
Aber werd mal bei Raedan eine bestellen, wo das handy ganz verschwindet
:-).
Das es an der mms liegt?
"die MMS an ein anderes Handy von Freund, Freundin, Arbeitskollegen schicken und dort nochmal anschauen. Wenn es dort auch so ist, dann isses die MMS. q.e.d."
Hä? Achso, kann man also wenn man ne mms verschickt, es einstellen das es beim Betrachter nur 5 Sekunden lang anzeigt? Oder is das bei JEDEM handy so? *g* hä, hm ich kappiers nich ganz .
Naja egal.
Bisher gefällt mir das Handy aber ziemlich, sehr angenehm per touchscreen.
Aber pflegen muss man es schon noch oft :-). Fingerabdrücke auf screen etc.
Schade kann man die Folie die ab werk drauf ist, nich nachbestellen.
Wäre schon toll :-)..
Jemand hat hier mal was von einem spray oder so was geredet :confused: .
Finde es aber nich mehr, bin ja noch nich so lange dabei in dem Thread.
Hab bisher nach einer guten Handy tasche gesucht aber das prada case welches schon dabei ist. Finde ich mehr als toll. Reicht völlig aus und sitzt auch schön.
s liegt schon am Handy. Wenn ich so lange warte bis die Hintergrundbeleuchtung einschaltet, und dann wieder was mache damit es hell wird etc.
Kann ich seite 1 beliebig lange ansehen , nur so. Also jedesmal 10 sekunden warten. Dann zurück gehen und es geht... wow. Toll.
Oder auch wenn ich seite 2 ne halbe minute lang angeglotzt habe. Dann kann ich auf seite 1 zurück gehen und der springt nich mehr so bescheuert rum.
Aber das ist nervig man..
Dachte ich müsste push nachricht auf Ja oder nein stellen. Bringt aber auch nix.
Vieleicht neue Firmware? Oder is das tatsächlich normal.
Aber das push nachricht ding kappiere ich nich so.
In der Anleitung steht.
"Hier können sie wählen, ob sie die Nachricht empfangen möchten."
Hä? Naja irgendwan werde ich das .... "handy" schon noch kappieren :-).
Habe ein Sms/mms problem.
Es steht zwar unter Nachricht. Bei Eingang (0/1)
Hab aber vorhin ne mms nachricht bekommen, mit 2 bildern.
Oben steht, Anzeigen (1/2) . Besteht also quasi aus 2 seiten.. nachrichten.
Wenn ich das bild und den text lesen will gestaltet sich das aber schwierig, da dieses..... handy nach 5 Sekunden zur seite 2 wechselt. Automatisch.
Ich will das bild angucken und den text lesen, aber neeee. Der muss andauernd nach seite 2 wechseln. Ohne das ICH es will indem ich oben den pfeil antippe oder so was.
Boa also so ne macke hätte ich nicht erwartet *g*, wäre für mich sogar n grund es zurück zu geben.
Kann man das nich irgendwie anders einstellen? Das DER das nich...
automatisch *lol* macht?!!
Hoffe das ist nicht auch so wenn mir jemand bloss ne sms sendet, aber auch mehrseitig ist..
:flop:
Gruss
Und hier noch die page zum handy, welche ja noch nicht gennant wurde angeblich (!). http://www.pradaphonebylg.com/
Dachte zuerst das auf der Handy page irgendwo was von limitiert zu lesen wäre, nix.
hm, also wenn man die apathisch wirkende frau, und der androgyne mimosenhafte typ sieht die das handy in der hand halten.... weiss nich. Schreckt es mich vom kauf grad wieder ein klein wenig ab wenn ich ehrlich bin *g* :-D. Weiss nich.. wohl würklich eher was für meine freundin , oder wenn, dann was für mediterrane typen, oder solche wie der geschmeidige aufm plakat *g*..
Kann mir schon sehr gut vorstellen das grad dies handy, bei sehr vielen, die es natürlich kaufen wollen da es ja ach so olle aussieht etc., das des bei ihnen etwas doof ausschaut *g*. Prada halt :-), kann ja nich jeder tragen. Ihre klamotten, genau so verhält es sich mit dem/nem fashion handy. Der
grinse Faktor ist hier wiedermal sehr hoch wenns die "falschen" haben
Sieht ja schon geil aus, das teil :-D. Mal n richtiges designer handy.
Die handys bis jetzt fand ich ziemlich sinnlos irgendwie, das razr v3i dolce & gabbana vorallem. Blos ne goldschimmernde Oberfläche. Fertig *g*, war ja sonst wie der v3 eigentlich.
SO was hier sollte es öfters geben wie im falle des KE850
Mal gucken wenn die das handy in der Schweiz bekommen, ich muss es mal vor mir sehen.
fangschte: Die Tastatur federt etwas hoch? hm, weis aber was du meinst. Hab das bei meinem momentanen nokia handy.
Versuchs doch mal umzutauschen, das mit den zwei druckpunkten und der federung ist schon etwas happig bei dem hohen preis des handys.
Hab mal deine seite angeschaut in der signatur, also das forum. :-/,
Ehrlich gesagt hab ich jetzt angst das handy zu kaufen. Ich ging ins 8800 forum, und wie lautet das erste thema?
" Nach dem dritten umtausch immer noch defekt. "
Also.. hm, finde es ehrlich gesagt das schönste und edelste handy das ich je gesehen hab und bin fast schon neidisch auf die die es schon haben.
Aber die bugs und probleme schrecken mich heftigst ab bei dem hohen preis. Würd es sogar fast als frechheit bezeichnen von nokia..
1000 euro :-/..ts.
Werd mir wohl doch lieber wieder das 6310i zulegen. Bin zu pingelig für macken :-p
"Jetzt aber leider auch schon das erste Problem: Die tastatur gibt in der Mittleren- und der Rechten Tastaturreihe nach - ist das Normal?"
Wie meinste das sie gibt nach? Hat sie nich so einen gleichmässigen druckpunkt wie die anderen. Oder sind die tasten etwas wackelig?