Danke webbi, Super Bericht
Das mit dem schlechten Empfang konnte ich aber auch nicht nachvollziehen .
Bei D2 war der Empfang "wie immer". Wohne (wohnte) aber auch in einem Ballungsgebiet mit sehr gutem Empfang anyway.
Cheers,
Toerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke webbi, Super Bericht
Das mit dem schlechten Empfang konnte ich aber auch nicht nachvollziehen .
Bei D2 war der Empfang "wie immer". Wohne (wohnte) aber auch in einem Ballungsgebiet mit sehr gutem Empfang anyway.
Cheers,
Toerk
Von der Software her vielleicht schon, aber dies ist wahrscheinlich doch eher auf einen Hardware Fehler hinzuführen.
Jochen: Sorry!
@all: Ist mein "Ex"-T39m <schnüff>
Cheers,
Toerk
P.S. Suche T39m
Sorry, falscher Button
Ich habe das Motorola BT Headset jetzt seit ca. 1.5 Wochen im Dauerbetrieb und kann hauptsächlich Gutes berichten .
Das Design ... unglaublich schön, klein, wertig!
Die Sprachqualität ist sehr gut (wenn auch etwas leise, mag aber an meinen grossen Ohren liegen), Bedienung des Teils ist ein Traum ... Keine Probleme mit Sprachwahl, Rufannahme oder Kopplung, es funktioniert einfach .
Tragekomfort ist OK, bei mehr als 20 min am Ohr wird es (bei mir) aber unbequem.
Reichweite ist auch OK, ich kann im Büro wie ein Pavian auf und ab tigern und das Natel (wie man hier sagt) ruht auf seinem CDS-11 (Danke DagBo). Gehe ich aber aus dem Office (Wand, ca. 5 m) wird die Verbindung sehr schlecht, etwas weiter und ... adé :cool: .
Bemängeln muss ich ausserdem die kurze Akkulaufzeit! Nach max. 1 h Gesprächszeit ist das Moti leer und nervt schon rund 15 Minuten vorher mit "Gepiepe", dass der Akku zu Neige geht. Ich bin aber auch Vielnutzer und telefoniere meist mehr als 1 Stunde pro Tag mit meinem T68m, ergo Abends immer Headset laden!
Alles in allem bin ich aber SEHR zufrieden und kann die Kombi T68 / Motorola BT HS nur empfehlen.
Cheers,
Toerk
P.S. Preis in CH: 299.- CHF
Im HKoe Thread steht zwar 20.00 Uhr, ich werde aber schon ab 19.00 Uhr da sein.
Dafür evtl. nicht sooo lange (nicht wieder bis 3AM), da ich am nächsten Morgen um 9.00 schon ein Meeting habe .
Cheers und CU,
Toerk
Man Pfeff,
auch von mir alles Gute
Da muss ich Dich doch glatt heute mal anrufen (wegen Montag) ....
Cheers,
Toerk
Habe bei Ebay einen Shop für neues, OVP Ericsson Zubehör gesichtet .
Ist jetzt kein Link auf eine EBay Aution sondern auf den EBay Shop (na ja , ist so ziemlich dasselbe, aber ...)
Einfach mal checken:
http://www.stores.ebay.de/luxd…list/all/dept3/index.html
Cheers,
Toerk
P.S. Habe NICHTS mit dem Laden zu tun.
@mods: wenn hier der Link nicht erwünscht ist, bitte löschen!!!!!
Hallo Leute,
ist ja wohl der richtige Rahmen .
Ich komme in der nächsten Woche mal wieder aus der fernen Schweiz nach Kölle.
Da bietet es sich doch an, gleich das erste TT-Treffen (sozusagen TTT) zu organieren.
Wer hätte Lust am Montag, 03. Juni 2002, ein paar Kölsch zu heben???
Cheers,
Toerk
P.S. Wie in alten Zeiten :cool:
Ganz der Alte, der Jochen ...
Sorry für OT aber musste jetzt sein.
Back to topic:
Ich denke auch, dass wir mit den Anfeindungen gegen HK nichts bewirken und auch eher eine gegenteilige Reaktion erhalten werden.
Es sich schon oft gezeigt, dass Beschuldigungen (gerechtfertigt oder nicht) schnell dazu führen, dass Stimmung gegen den Beschuldigenden gemacht wird.
Und noch heisst es 750 : 23000 (ich komme allerdings mit der Zahl der Regs hier nicht mehr mit ).
Cheers,
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Abmelden kann man sich an sich nicht.
Wozu auch ?
Wer nicht mehr psoten will, kann es doch lassen.
Es gibt da etwas mit der Mailaddi, aber ich will mich da raushalten und keine Tipps geben.
Ich halte es mit meiner Signatur.
Hallo Jochen,
da stimme ich vollkommen mit Dir überein.
Lasst uns einen klaren Strich ziehen und hier weitermachen .
Über HK herziehen oder SF verdammen bringt uns nicht weiter und stört SF wohl eher wenig.
Cheers,
Toerk