-
Seit meinem Umstieg auf Win XP (und der Tatsache, dass Norton IS 2000 darauf nicht mehr läuft), bin ich auf die Sygate Personal Firewall umgestiegen.
Die neue 5.0 Version ist kostenfrei, einfach zu konfigurieren und bietet laut diversen Tests und nach eigener Erfahrung einen guten Schutz.
Schaut mal unter http://soho.sygate.com/products/shield_ov.htm
Cheers,
Toerk
-
nowhereman:
Meinst Du nicht, so langsam haben es alle mitbekommen .
Ausserdem gibt es einen "EDITIEREN" Button.
Ich wohne zwar auch in der Schweiz, aber Deinen Methoden sind schon eher in die Kategorie "penetrant" einzuordnen.
Nichts für ungut, aber Du willst sicher auch nicht, dass es so in Deinem Forum zugeht :cool: .
Cheers,
Toerk
-
Hallo Leute,
ich bin ja hier noch (fast) Newbie und habe über die Suche nichts gefunden .
Nach dem Update des T68m mit der MMS (=i) Software, funktioniert dann die MCA-20 DigiCam?
Laut Specs und Website ist die Kamera ja nur für das T68i, aber wenn gleiche Software??
Danke für Eure Hilfe.
Cheers,
Toerk
[EDIT] Suche geht ja doch, sorry !!!
http://www.auto-treff.com/hand…hread.php?s=&threadid=913 [/EDIT]
-
Happybirthdaytoyouhappaybirthdaytoyouhappybirthdaydearravenhawkhappybirthdaytoyou !!:)
Auch aus der sonnigen Schweiz alles Gute,
Toerk
*und jetzt schnell zum Fernseher*
-
Dirk
Wenn es nicht klappt bei Dir, sag Bescheid. Ich wäre bereit einen Campplatz für uns hier am oder in der Nähe des Zürich Sees zu organisieren .
Ich gebe nur zu bedenken, dass es in der Schweiz relativ teuer ist (und der Zoll auch keinen Spass bei Autos mit 200L Bier als "Reiseproviant" versteht ).
Vielleicht sollte man (immer vorausgesetzt, Dirk kann keinen Campplatz mehr ergattern!!!), alle Alternativ Vorschläge sammeln und im Umfrageforum entscheiden lassen.
Es sollte aber in jedem Fall bei dem Termin bleiben .
Cheers,
Toerk
-
Ich habe mir die ICT-14 hier in der Schweiz ( ) bei Mobilezone gekauft. Kostenpunkt war 39.- SFr.
Ich nutze sie mit dem T68, passt hervorragend, leichte "Bedienung" und adäquater Schutz für meinen Liebling ...
Allerdings kann man kein Zubehör anschliessen, wenn das Phone in der Tasche ist .
Cheers,
Toerk
---
Siehe hier (mit Bildern) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
man(n) achte auf den verkäufernamen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2025797801
Ich liege unterm Tisch und kann nicht mehr !!!!!!!!!!
Was der wohl für eine Mail Adresse hat
Echt :top:
Toerk
-
Sollten wir am Ende doch wieder in Köln landen .
Ich wäre auch bereit einen Platz in meiner Umgebung zu suchen (und zu finden )...
... allerdings wohne ich (jetzt) in der Schweiz, am ZürichSee !!
the saint: Meinst Du es gibt noch ein freies Plätzchen? Ich muss jetzt umgehend meinen Urlaub einreichen, wenn ich in der zweiten August Woche können soll.
Cheers,
Toerk
-
Ich bin ja am Montag ausnahmsweise mal wieder in Deutschland und werde dann versuchen, dass erste Schweizer T68 bei Cologne Phone upzudaten (schönes deutsches Wort ).
Stefan: bin auch bereit zu zahlen, falls dies ein Problem ist
Cheers,
Toerk
-
Suche gut erhaltenen oder neuen (!) Akku für das Siemens S3 com .
Am liebsten Standardgrösse (also keine Power-Mega Klopper)!
Angebote bitte per PN, toerk@gmx.com oder ICQ 107761344
Cheers,
Toerk