Beiträge von Toerk

Hallo Leute,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines IPAQ 3870 :D .

Bei beim mit dem T68m/i liessen sich beide sofort beim ersten Versuch miteinander über BT koppeln -- total easy ...

... heute versuche ich nun mit dem T68 über BT ins Netz zu gehen und schon beim Start des BT ("Funk einschalten") kommt die Fehlermeldung "Bluetooth Stapelspeicher kann nicht geladen werden" :(

Danach geht kein BT, ja ich kann nicht mal den BT-Manager des IPAQ starten :confused: .

Hat jemand einen Tip? Ich habe nicht neues installiert seit gestern, lediglich einen ersten Sync mit meinem Laptop durchgeführt.

Cheers,

Toerk

Ich war gestern Abend noch bei Cologne Phone (sorry Rappelsack, aber so ist es richtig und bei dem Service der Jungs ist es wichtig den richtigen Namen zu nennen ;) ).

Obwohl ich erst um 18.40 Uhr ankam (scheiss Stau) und sie eigentlich schon um 18.30 Uhr zumachen, hat Stefan (einer der Besitzer, A.d.R.) noch mein T68 upgedated (ging bis 19:30 Uhr, da noch 2 vor mir waren!).

Das allein ist schon ein SUPER Service :top: , zusätzlich war es auch noch umsonst!!

Während des Updates konnte ich mir noch von Stefan ein Nec 21i und I-mode vorführen und erklären lassen :D .

Dafür komme ich gerne mal aus der Schweiz ... von mir

:top: :top: :top: :top: :top: (5 Sterne)

Cheers,

Toerk

P.S. Link

Ich kann Soenke nur zustimmen, das Datenkabel von Thomas Senger funzt bei mir einwandfrei mit allen 3V Ericsson (getestet mit T68m, T39m, R520m, R320s; R380s, R310s, T20s und T28s).

Auf jeden Fall billiger als das Orginal und trotzdem gute Qualität :) .

Cheers,

Toerk

Ich habe mir einen P@lmate bei Ebay für 15 ¤ ersteigert ;) :) .

Leider ist er bis dato noch nicht geliefert worden aber ich stelle einen kompletten Bericht hier ein, wenn er da ist. Scheint ein kleiner PIM zu sein, ohne Anspruch auf "Palm" Size.

Gespannt bin ich vor allem auf die Syncronisation via "NUM LOCK" Taste (da TFT) ... kann ich kaum glauben.

Wenn´s nicht taugt, was kann man bei dem Preis schon falsch machen :rolleyes:

Cheers,

Toerk

billy Boy:

Sehr schön, und was willst Du uns damit sagen? Chatboards gibt es für Ericsson Modelle schon lange ;) ...

Mach doch mal was konstruktives und stelle mal einen kurzen Test dazu (Geschwindigkeit beim SMS, Umlaute ...), dass würde mich interessieren. Offensichtlich soll das T68i ja mal ein erheblich schnelleres T9 haben, setzt das Chatboard dies um? Wieviel hast Du denn gezahlt? Ich nehme mal an es ist ein org. Ericsson, oder?

Gib mal laut :D .

Cheer,

Toerk

Dann bin ich mal der sechste im Bunde, der sich zu TheBat! bekennt ;) :D .

Benutze es schon seit ca. 3,5 Jahren und habe keine Mark bereut. Besonders genial finde ich den Postfach Inspektor, mit dem man schon vor dem download der Mails enstcheiden kann und allen Mist erst gar nicht lädt :cool: .

Alles in allem ein geniales Programm, sicher, laufende Updates (meist Feature Erweiterung und nicht BugFix!) und besonders die MultiAccount Funktionen sind unübertroffen.

Cheers,

Toerk

P.S. Ach ja, in der Firma werde ich zu Outlook 2000 gezwungen :( :flop:

Es gibt eine kostenlose (nicht nur 30 Tage) Version! Nur für private Nutzung ;) .

Nutze XP Prof. und Win 2000 SP2 (2x) in einem kleinen Homenetz mit Zyxel ADSL Router. Funktioniert alles ohne Probleme! :D

Cheers,

Toerk