-
RESPEKT!
Das ging mal schnell... Gestern Nachmittag gegen 15 Uhr gefaxt und schon heute um 10.30 Uhr wurden Handy und Verträge geliefert. Bin schwer begeistert, zumal ich vor kurzem erst mächtig Ärger bei Ebay wegen eines N95 hatte, was bis heute nicht geliefert wurde vom Privatverkäufer.
Das baut mich wieder auf, das versüßt mir das Woende!
Vielen Dank! :top:
-
Um Euch auf dem Laufenden zu halten: Erstes Paket ist heute gekommen (inkl. Software etc.) Nun warte ich auf das nächste mit dem Wlan Router! Wollte Sie gleich hinterher schicken... Mal abwarten.
-
at jabrokoss Danke für das Angebot! Ich hoffe die kommen da langsam mal in Gang! Grüsse
-
Mein Gott, was könnte ich mich aufregen. Seit 2 Wochen ist mein DSL Anschluss frei geschaltet, bloß 1&1 hat Probleme bei der Hardwarelieferung. Also hab ich mich für ein anderes Wlan Router entschieden, sogar mit Aufpreis. Aber sie können die Bestellung nicht ändern, denn in ihrem Computer ist das ganze quasi schon als geliefert makiert! Das verstehe ich als normaler Kunde nicht.
Nun muss ich warten bis das ganze geliefert wird. Schicke dann den gelieferten Router wieder hin und bekomme dann erst den Wlan geliefert. Dauert also noch länger.
Und das allerbeste die Hotline! Einfach eine Frechheit, da wartet man eine Viertelstunde in einer 01805 Nummer. Das geht ja richtig ins Geld. Toller Kundenservice! Und dann bekommt man auch noch täglich neue Aussagen! "Wird nächste Woche geliefert", "dauert noch 2 Wochen". "Nein , da gibts gar keinen Lieferengpass". Was soll man da noch glauben?
-
Ist doch nicht mein Problem, wenn die einfach die Karte freischalten. Hab die ja bis heute nicht bekommen und das Gerät erst Recht nicht. Insofern würde das zur Not auch jeder Anwalt hinbekommen...
-
Hammer echt, zumal ich nun schon 7 Wochen warte! geht gar nicht und würde doch zu gerne wissen, warum der User gesperrt ist? Kann uns da nicht mal jemand aufklären? Habe den hier angebotenen Bonus auch immer noch nicht bekommen. Und auf Emails antwortet auch niemand mehr... Unglaublich! Werde nun wohl von meinem Vertrag zurücktreten. Hab da kein gutes Gefühl mehr und fühle mich durchaus vera...
-
Kommen denn die Handys diese Woche mal? Also vom August-Angebot? Hast Du mal nachgefragt und an welche Adresse muss ich wegen dem Bonus mailen? Bin nämlich freigeschaltet?
-
Ist doch ärgenrlich von PP wird man nur vertröstet... Erste Rechnung ist auch schon da. Gerät noch nicht!
-
Also so langsam weiß man nicht mehr, was und wem man noch glauben soll. Freitag angerufen: Handys da, geht nächste Woche raus! Heute nochmal nachgefragt, da heißt es wieder können nix versprechen. Freitag wären keine Geräte gekommen. So langsam kommt man sich doch auch etwas vera..... vor. Warum ständig neue Aussagen! Und freigeschaltet ist mein Vertrag schon länger...
-
Also mir wurde nun gerade bei PP am Telefon gesagt, dass das Gerät da sei und nächste Woche geliefert wird. Da bin ich aber sehr gespannt... Grüsse an die Wartenden! Langsam fällt mein altes Siemens auseinander...