Beiträge von FreshPrince

Tolles Ding, besonders in schwarz!
    Jetz bleibt nur noch abzuwarten wann das Geheimnis gelüftet wird und das Release Date bekannt gegeben wird!
    Bin sehr gespannt....
    fresh

hi!
    Tolle Bilder, danke dafür :) Freu mich schon...
    Auf inside-handy.de gibts die News auch! Nur dass das Bilder der Fernbedienung etwas fehlinterpretiert wurden.^^ Dort heißt es, dass das W850i auf der Rückseite einen kompletten mp3 Player beherbergt....-.-
    Halte ich für etwas unwahrscheinlich :D:D:D .
    greets, fresh

Hi.
    Bekanntermaßen sind diese Fotos geleaked. Offenbar handelt es sich bei dem Gerät um einen Prototyp bzw. ein Konzept. Eine Diskussion über eine fehlende Camabdeckung wäre daher doch recht unsinnig.
    S// wird meiner Meinug nach schneller als geplant mit den Infos über dieses Handy rausrücken, um Gerüchte zu unterbinden. Deshalb brauchen wir doch einfach noch n Ründchen warten...
    In diesem Sinne,
    greets, fresh

hi zusammen
    feine bilder, gefallen mir!
    dieser schwarze punkt oben links sieht für mich aus wie ne kamera! jetz stellt sich die frage ob es die standart cam is oder doch eine zweite für video telefonie! :eek:
    vllt wisst ihr mehr!
    fresh

Sagin
    Danke für deine Symbian Info......Muss man sich dann eben mal informieren, welche Geräte genau dieses System nutzen...

Nochmal was zum W800i:
    Für alle die ihren orig. T-Mobile Vertrag verlängern wollen und noch auf die Veröffentlichung des Geräts bei T-Mobile warten: Bei den Vorankündigungen auf der T-Mobile Seite ist gestern das W800i endlich aufgetaucht. Als Datum wird "Mitte September" angegeben. Ist ja noch ein Weilchen hin, aber spät ist doch besser als garnicht. Ich freu mich schon! :D

greets

hi zusammen!

Zitat

Mein Vertrag bei o2 läuft Ende des Jahres aus,
    wollte aber schon vorzeitig einen neuen bei E-Plus abschließen,

genau in der selben Situation befinde ich mich auch! Ich würde nämlich gerne einen Code25 Vertrag bei eplus abschliessen. Jedoch bin ich zu ungeduldig noch bis Ende des Jahres zu warten. Wie genau löst du das problem denn? Bezahlst du deinen alten Vertrag einfach noch so lange weiter???
    Mir ist klar dass das hier nicht zum Thema gehört, deshalb kannst du mir auch ne PN schreiben wenn du willst....danke.

Zitat

Da Nokia mit einer eingebauten Mini-HD im Moment eine Vorreiter-Position einnimmt, frage ich mich, wie stoßfest diese Technik ist im Gegensatz zu normalen Speicherkarten.

Ich glaube nicht, dass die Handy HD Technik allzu zuverlässig ist! Natürlich wird es für den normalen Gebrauch reichen, doch wenn man z.B. mit dem Gerät Joggen gehen will, sollte man sich für den Memorystick (W800) und gegen die HD (N91) entscheiden.

Auf 4 GB kommst du auch mit 2 Memory Sticks. Natürlich werden die in der Anschaffung recht teuer sein. Trotzdem bleibst du gegebenenfalls unter dem Preis des N91. Ich denke, dass dieses Gerät getrost zu der High-End Handy Riege zu zählen ist und das der Preis entsprechend hoch ausfallen wird. Der Preis des N90 ist auch ziemlich abgehoben, wenn vllt auch angemessen.....

Zitat

Wenn du auf Symbian scharf bist, dir die Option, dein Handset individuell mit Programmen aufzumotzen wichtig ist, dann wird dir ein W800 nicht reichen.

Was genau kann Symbian denn überhaupt und in welchen Handys wird dieses System bereits jetzt angewendet?? Könnte mich da mal einer aufklären???

greets, fresh