hi,
ich versteh nicht keiner der anderen Netzbetreiber das W900i ins Programm nimmt. Nach Vodafone wäre nun mal langsam wirklich zeit für Eplus und Co.
Ich bin vor allem gespannt auf die Preise. Bei Vodafone ist der ja wirklich verdammt übertrieben. Mit etwas Glück wenn das W800i billiger, dann kann man sich das natürlich auch kaufen.
grüße, fresh
Beiträge von FreshPrince
-
-
danke, dann kann ich mich ja beruhigen. General_k's Problem ist ja dann zu 100% gelöst.
grüße -
Zitat
Die 1 Sekunde für die SMS werden nicht von den inklusiv Minuten abgezogen.
Sondern?
Das möchte ich jetzt aber auch mal genau wissen. Dein Statement hört sich nämlich n bischen so an als würde wirklich eine Sekunde pro SMS gebucht^^.General_K
Wie kommst du denn auf die Vermutung, dass dir für SMS zeit abgezogen wird???
grüße, fresh -
Morgen,
erstmal vielen Dank für eure Antworten. Die Sache mit dem auf Prepaid umschreiben lassen hört sich nicht schlecht an, kostet dann aber dann doch unangemessen viel.
Ich werde schaun dass einer meiner Eltern den Vertrag abschließt und ich den später umschreiben lasse. Dank euch weiß ich ja jetzt, dass das möglich ist :).
grüße, fresh -
Hi,
ich habe eine etwas kompliziertere Problematik, hat aber trotzdem was damit zu tun, deshalb wollt ich jetzt keinen eigenen Thread aufmachen.
Folgende Situation: Mein Vertrag bei T-Mobile läuft am 23.12. aus. Am 26.12. bin ich volljährig. Mein nächster Vertrag wird der T&M50 code 25 web sein. Jedoch will ich über die Feiertage eigentlich nicht ohne Handy dastehen^^.
Also stellen sich zwei Fragen:
1. Kann ich einen Elternteil den Vertrag abschließen lassen und ihn am 27.12. auf mich umschreiben lassen, sodass ich sofort die Vorteile der code25 Konditionen genieße......
......und.........
2. .....kann ich diesen Schritt auch online machen???Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr eine Antwort parat hättet. Ich hätte auch die Eplus Kundenbetreuung anstrengen können aber ich muss wenns geht bis Montag ein Lösung haben und eine Antwort E-mail wäre wieder 2 Wochen später gekommen
Danke. grüsse, jan
-
hi,
ich hab das Thema jetzt gerade nach "w900" durchsucht und war recht überrascht, dass die Frage nach dem Gerät offenbar in dieses Thread noch nicht gestellt wurde.
Also: Wie stehts mit dem Release des W900i bei eplus?! Schaffen dies wohl noch vor Weihnachten oder muss ich doch aufs W800i ausweichen? Wäre schön wenn mir irgendwer die Frage beantworten könnte.
danke, grüße, fresh -
Zitat
alles was 400€ übersteigt ist meiner ansicht nach schwachsinn. es ist ein handy, was ist wenn mans mal verliert etc..
hi,
dafür gibts doch Versicherungen! Entweder Handy-Versicherung vom Provider (bei e-plus 2.99€ im Monat) oder einfach bei der Hausratsversicherung mit einbringen. Wenn der Verlust durch Eigenschuld nicht abgedeckt sein sollte, kann man immer noch einen anderen Weg gehen um das Geld von der Versicherung wieder zu bekommen.BTT:
Ich hab vor mehr als einer Woche ne E-Mail zu Eplus geschickt, wann das W900i denn wohl bei denen kommt. Noch ist keine Antwort gekommen. Ein Mitarbeiter im Shop vor Ort sagte mir allerdings, dass das Gerät "wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr bei Eplus erscheinen wird". Das hat mich seehr seehr traurig gemacht :D, jetz muss ich anscheinend doch mit dem W800i Vorlieb nehmen.greets, fresh
-
Zitat
Kein Grund mich anzugreifen oder ?
Ich hatte nicht vor dich anzugreifen, tut mir leid wenn es sich danach angehört hat^^. Ich habe lediglich die Maße des W900i denen vergleichbarer Telefone gegenübergestellt, um zu beweisen, dass es faktisch keine großen Unterschiede gibt. Damit hab ich mich nicht nur auf dein Posting bezogen, sondern auf die vielen anderen, die bereits weiter oben gepostet wurden.Subjektives Empfinden spielt auch in meinen Augen eine große Rolle. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, mir live ein Bild der Größe des Geräts zu machen und auch den Vergleich zum S700 kann ich nicht anstellen (auch noch nie in den Händen gehalten )
Also warte ich mal bis Dezember, guck mir das gute Stück im Shop an und werde sehen ob ich ggf. einen Irrtum einräumen muss. Ich hoffe mal nicht^^.Bis dann, Fresh
-
Hi,
also ich weiß nicht warum sich soviele Leute über die Maße des Geräts beschweren. Zugegeben, das W900 ist kein V3. Es stellt aber auch garnicht den Anspruch eins zu sein. Das V3 ist ein Fashion Handy. Tolles Aussehen -wenn auch Geschmackssache, minimale Maße, aber maue Ausstattung.
Das W900 spielt in einer ganz anderen Liga.
Weiter oben kann man ja die tolle Feature-Liste des Geräts sehen. UMTS, Riesenspeicher, Kartenslot, 2Mpix Kamer und und und.
Am besten man vergleicht die Maße des Sony // handys mal mit anderen Geräten aus der Preisklasse. Zum Beispiel N80 von Nokia und d600 von Samsung.W900i: 109x49x24 mm
N80: 95.4x50x26 mm
d600: 96x47x22 mm
Man sieht also, dass das W900i im Wesentlichen nur länger ist als seine Kollegen. Im schlechtesten Fall 1,4 Zentimeter ! Und das ist meiner Meinung nach nichts, hat es doch auch das größte Display (2.1 inch).
Die Abweichungen in der Breite betragen nur 2 Millimeter, wobei es sogar schmaler ist als das N80. Auch der Tiefenvergleich bringt mich nicht zu dem Schluss, dass das W900 ein Riesenklopper ist.
Klar, es gibt wesentlich schlankere Telefone, aber um ein Handy mit den Specs zu finden sucht man dann doch schon etwas länger.
Bevor man also rummeckert und unbegründete Ein-satz-ohne-Zeichen-Postings bringt, bitte erstmal informieren.
Grüße, fresh -
hi,
ich hatte auch noch nie ein Gerät zum "swiveln". Anscheinend stören sich einige leute daran, dass man "umgreifen" muss wenn man das Gerät öffnet. Das heißt du schwenkst die tastatur heraus, hast das Handy dann aber falsch herum in der Hand....Für mich persönlich kein Contra-Argument.^^
Zudem muss man bedenken dass man mit einem Swivler sogut wie alle Funktionen in geschlossenem Zustand zur Verfügung hat! Eben alles ausser SMS, manueller Nummern-Eingabe und Kontak-Eingabe.
Bei einem Klapphandy muss man eigentlich immer aufklappen.....
greets, Fresh