Beiträge von FreshPrince

    hi zusammen,
    bin vorhin auf den Laden gestoßen, als ich nach einem W900i + Eplus T&M 50 code 25 web gesucht hab.
    Anscheinend haben hier ja schon einige mehr oder weniger gute Erfahrungen gemacht! Für mich stellen sich nun aber doch noch ein paar Fragen.
    Welche Rolle spielt MP in meinem Vertragsverhältnis zu Eplus? Laut FAQ ist MP nur Vermittler, dass heißt ich gehe den eigentlichen Vertrag mit Eplus ein!
    Um den WEB Tarif zu aktivieren muss ich ja auch noch gesondert bei Eplus anrufen, um vom normalen T&M50 umzustellen.
    Mir gehts jetzt darum, dass ich eigentlich nur die Bestellung bei MP tätigen, die bezahlen und das Handy bekommen möchte! Alles weitere (monatliche Rechnungen, etc.) würd ich dann gerne nur mit Eplus abwickeln. ... Ein Beispiel hierfür wäre die Vertragsverlängerung nach zwei Jahren. Kann ich die offiziell bei Eplus machen oder muss ich da wieder auf MP zurück kommen??
    Wäre schön wenn hier jemand auf diese -zugegebenermaßen- zahlreichen Fragen eine Antwort wüsste :rolleyes:;) .
    Danke, Grüße, Fresh

    Nico
    Ja, klar. Aber da ist dann auch kein entsprechender Vertrag bei. Mir gehts ja auch vorrangig darum, ein gutes Handy mit dem richtigen Vertrag zu bekommen. Mein Wunsch NB führt das W900 leider nicht und wird -so wies aussieht- auch in Zukunft nicht führen. Schade.
    Grüße, Fresh

    Ganz deiner Meinung, biketune....
    Tolles Teil das W900....nur leider spielen die NBs ja nicht mit! Wenns das Gerät noch irgendwo ausser bei Vodafone geben würde, würd ich zuschlagen! Aber da siehts ja wohl ganz schlecht aus-.-
    Grüße, Fresh

    Hi raven!
    Dass die Akkulaufzeit durch den GSM-only Betrieb verlängert wird ist wahrscheinlich der Fall.
    Ich bezweifle jedoch, dass das W900i dann an die Laufzeit des W800 herankommen würde. Gerade weil das Display auch ein richtiger Stromfresser ist.
    grüße, fresh

    hi....
    ein wirklich gutes Argument Hilden :D :p . Muss ich dir zustimmen....
    Aber Schnappi, kannst du denn schon was näheres zur Thematik sagen oder hüllst du dich noch in Schweigen?? Ist ja wohl noch n ganzes Stück hin bis zum W810i Release (wahrsch. ja März irgendwann). Fragt sich nur noch wann es bei Eplus zu haben sein wird....Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden! ;)
    grüße, Fresh

    Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Meiner Meinung wird es auch gar nicht kommen, da E+ auf das W810i setzt.


    Hi Schnappi...erstmal danke für deine geduldige Antwort.
    Woher weißt du, dass Eplus aufs W810i setzt? Spricht da ein Insider?? ;)
    Wenigstens ein kleiner Trost. Zwar muss ich dann wohl doch noch ein paar Wochen länger warten, aber die werd ich dann jetzt auch noch schaffen.... :p
    Grüße, Fresh

    Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Ich habs auch mal versucht, bei mir wars unmöglich: die Folie klebt so stark (ja, klebt) [...] Die klebrige Seite (ja, klebrig) wird auch nicht sauber, [...]


    Ist deine Folie wirklich ne "Brando-Folie"??
    Wäre mir neu, dass die Brandos wirklich kleben. Aber du scheinst ja großen Wert auf diese Beobachtung zu legen....
    grüße, fresh

    hi,
    genau wie mms2050 gesagt hat und wie die Produkt-Beschreibung der Brando Folien auch besagt, müsste die Folie nach einer Reinigung wieder ohne weiteres anzubringen sein!
    Wahrscheinlich wäre es ratsam, zur Reinigung der Folie Wasser mit ein wenig Seife zu benutzen! Kann passieren, dass das Material der Folie beschlägt wenn man sie mit einem Alkohol-, oder Benzinreiniger behandelt!
    Dafür wird die SUCHE aber bestimmt auch Berichte liefern....
    grüße, fresh