Beiträge von FreshPrince

Mir sind eben noch 3 Sachen eingefallen :rolleyes: .
    1. Ist der Vertrag dann sofort im WEB-Tarif oder muss ich ihn bei Eplus
    noch nachträglich für 25€ umstellen?
    2. Wird der Anschlusspreis bei den üblichen 25€ liegen oder gibts da
    eine Möglichkeit zur Vergütung??
    3. Bei Garantie-Anspruch wende ich mich an einen SP, oder?
    Grüße, fresh

hi!
    Erstmal vielen Dank für dein Angebot. Hab noch ein paar Fragen dazu: Ist das Gerät ungebrandet? Wie siehts mit Versand-Kosten bei dir aus? Und wie läuft die Vertragsabwicklung; ich gehe davon aus, dass ich dann vollwertiger Kunde bei Eplus bin?! :rolleyes:;)
    Ich habs nicht ganz so eilig, komme aber ggf. hier oder per PN dann auf dich zurück! Danke nochmal :top: !
    Grüße, Fresh

Nicht schlecht.
    Danke für den Link....Ist dein Gerät auch deutsch, oder englisch?? Aber ohne Vertrag sind die Preise mir einfach ein bischen zu hoch, auch wenn die Möglichkeit wirklich verlockend ist....

BTT:
    Ich werd mich weiterhin mal umschaun, wobei Ebay mir in der Hinsicht doch etwas zu unsicher und unseriös ist.

Grüße, Fresh

Hi zusammen!
    Ich suche das (schwarze) W900i mit einem original Eplus Time&More 50 Vertrag mit Option auf code 25 und WEB-tarif.
    Habe bisher vor allem das Angebot von mobil-profi.de ins Auge gefasst (149€) wobei es an verschiedenen Stellen heißt dass der Shop etwas unzuverlässig ist.
    Ich weiß dass die Vertrag-Handy Kombination etwas utopisch ist, bin aber auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen.
    Wer kann mir ein Angebot machen oder zu einem Shop raten???
    Wer ggf. noch Meinungen konkret zu mobil-profi.de hat, auch hier rein bitte! (Auch wenn es bereits einen -unübersichtlichen- Thread zu dem Thema gibt. :rolleyes: )
    Grüße, Fresh

EDIT: :gpaul:

Erstmal danke an Lex. :)
    Ich weiß einfach nicht wo ich das Gerät herbekommen soll. Ich will nen Eplus Vertrag dazu, aber Eplus bietet es nicht an. :(

THWS:
    Was ist das denn für eins?! Ich hab mir das gerade mal bei inside-handy.de angeschaut! Sieht echt interessant aus, gerae von den Features her. Wo bekommt man das, und warum ist das nicht populärer? Ich für meinen Teil hab nämlich noch nichts davon gehört! Sry for OT^^.
    Grüße, Fresh

Ja,
    und jemand der die schwarze Version hat berichtet doch mal bitte, ob sich Fingerabdrücke und Co. wirklich so schlimm bemerkbar machen. Für mich käme nur das schwarze in Frage, aber wenn es dauernd unansehlich verschmiert ist vergeht einem natürlich die Lust.

joergsachs:
    Du sagst, dass es "bessere" Lautsprecher gibt. Ich meine, dass der Sound aus den Dingern kein Traum ist, ist wohl klar. Welches Mobiltelefon bekommt derzeit denn einen besseren Klang hin?

Grüße, Fresh

Also, ich find das Angebot zugegebenermaßen auch etwas seltsam. Laut den Resonanzen hier im Forum ist der Shop aber ziemlich seriös. Auch das "trusted shop" Zertifikat ist vorhanden.
    Das W900 ist zudem nicht das einzige Gerät das zu solch niedrigen Preisen angeboten wird.
    Guckst dir selber an.....
    Grüße, Fresh

Gehört hier eigentlich nich hin.
    Kleiner Tipp: Mo*** Pr*** bietet das W900 mit T&M50 code 25 (12€ im Monat) für 150€ an! Da wird dann sicherlich auch was für die dabei sein. Und jetzt ab ins Werbeforum mit der Diskussion....:D
    Grüße, Fresh

Hi!
    Super, danke bluewaver, das hat mir schonmal weiter geholfen. Auf der Website steht unter "Tarifdetails" auch ausdrücklich, dass man den T&M Vertrag anschließend auf -Web umstellen kann. Zur Not könnte man sich also darauf berufen.....
    Gut, dann werd ich jetzt wohl noch ein bischen beobachten wie es mit diversen anderen Geräten (W810, N91, N80) und deren Releases aussieht und es dann wohl mal mit MP versuchen.
    Wer noch eventuelle Warnungen aussprechen will, der soll dies dann bitte trotzdem jetzt tun :D :p .
    Grüße, Fresh

hi,
    da spekulier ich aber anders! Bei der CeBit wird wohl der K750i Nachfolger vorgestellt werden.
    Das W810i wird kurz vor, während, oder vllt auch kurz nach, aber auf jeden Fall noch IM März erscheinen. Alles andere würde sich nur kontraproduktiv auf die Verkaufszahlen des Geräts auswirken, da alle potentiellen Neukunden dann doch auf den k750i Nachfolger warten.
    Grüße, Fresh