Beiträge von FreshPrince


    Genau, die Frage ist doch wie SE "marktreif" definiert.... :rolleyes: :p
    Die Produktnamen der marktreifen Geräte sind nicht zufällig auch dabei??^^
    Grüße, Fresh

    Hallo und Willkommen,
    also zum ersten ist k790 ja nicht gleich k800. Das K800 hat UMTS UND 2. CAM! Auf Wlan musst du wohl verzichten.
    Dass die VideoQuali sich wirklich so unterscheidet würd ich nicht sagen. Das N80 schafft auch keine 30fps. Der einzige Pluspunkt bezüglich der Videoquali ist, dass das N80 im mp4 Format aufnehmen kann. Soweit ich weiß macht das k800 nur 3gp...


    Grüße, Fresh

    Hi.
    Ich versetehe nicht ganz wie der Kerl, der die oben verlinkten live-Shots in dem britischen Forum gepostet hat, die Geräte schon verkauft haben kann.
    Er sagt ja, dass er ein Händler ist, der offenbar schon Retail-Geräte bekommen hat. Aber: Kann das überhaupt sein, dass heißt ist das Gerät schon "fertig"?!
    Und, selbst wenn er schon fertige bekommen hat, würde Nokia es doch nie im Leben zulassen, dass diese schon verkauft werden.

    Dienstag den 28.02. ist SE Pressekonferenz. Dann werden wir erfahren ob diese Fotos fake sind oder nicht. Bis dahin sollten wir wirklich weiter im schon bestehenden Thread diskutieren.... :p


    Grüße, Fresh

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Was meinst Du damit? :confused:


    Oh, tut mir leid. :o Kündigungsfrist war natürlich das ganz falsche Wort. Gemeint war in der Tat der Zeitraum, in dem man nicht von einem Tarif in einen darunter liegenden, günstigeren Tarif wechseln kann. Ich nehme an, darauf wolltest du in deinem ersten Posting hinaus! Nun stellt sich doch die Frage ob die Frist auch beim Wechsel von normal in Web gültig ist!


    handy-sascha.de
    Das heißt du würdest mich sofort in den Web-Tarif umschreiben lassen, und bist dir auch sicher dass die neu angelegte 12-Monats Frist hier nicht greift?


    Grüße, Fresh