Beiträge von FreshPrince

    Zitat

    Original geschrieben von Squall03456
    Dankeschön, habe die Tastensperre nun rausbekommen.


    Die Mitteilungen sind bei mir aber auch nach aktivierung obriger einstellung nicht wirklich sortiert....



    Der Originalbeitrag ist schon was älter, aber ich hab haargenau das selbe Problem! Das 82 will die SMS nicht so ordnen wie ich es will...^^

    Hab mich auch gerade registriert, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Hat einer von euch schon ausprobiert "eigene Videos" ins Programm aufzunehmen? Ich hab das mit nem YouTube Clip ausprobiert, indem ich die URL aus dem embedded link genommen hab. Hat aber nicht funktioniert...^^ Gibts da n Kniff? In den FAQs steht bis dato noch nichts...
    Grüße, Fresh

    Videokompatibilität


    So, ich hab das Gerät jetzt auch seit vorgestern und bin auch sehr zufrieden bis jetzt. Bisher kein Schmatzen und die Druckpunkte der Tasten sind auch ganz angenehm.
    Ich hab mich gestern etwas mit der Videofunktion beschäftigt. Die DivX Unterstützung durch den RealPlayer ist schon eine praktische Sache. Etwas enttäuscht bin ich weil .mov files anscheinend leider nicht gespielt werden können....
    Auch von iTunes für den iPod konvertierte Videos, die eigentlich das richtige Format + Auflösung haben sollten, werden nur teilweise (nur Ton) gespielt. Videopodcasts für den iPod laufen jedoch ohne Probleme. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, bzw. einen Player mit dem das Problem umgangen werden kann?
    Noch eine Frage zum TV-Ausgang: Kann das Gerät auch 640*480 (statt 320*240) abspielen? Andernfalls würde die Unterstützung dieser Auflösung durch den TV-Ausgang ja im Prinzip wenig Sinn ergeben. ^^


    Grüße, Fresh

    Gut, danke! Ist aber wirklich eine interessante Alternative, werde ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Nochmal danke....
    Und jetzt sry für das halbe off t und zurück zum Gerät selbst. ;)


    Grüße, Fresh

    Zitat

    Original geschrieben von tom2901
    verstehe diese antwort nicht.
    ich finde das gerät sieht sehr gut aus, wer es nicht mag soll es nicht kaufen, und nicht solch ein quatsch schreiben....


    Ich wollte mich nicht über das Design beschweren und weniger noch dir oder irgendwem hier zu nahe treten. :rolleyes:;) Ist ja alles Geschmackssache, in meinen Augen siehts schlichtweg zu billig aus.
    Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Teil, und ich werde es mir wohl auch in warm titanium bestellen.
    Man trifft seine Mobile-Wahl ja nicht aufgrund des Designs (erst in zweiter Linie). Und für diesen Fall wäre eine Taschenlösung (für mich) ideal.


    EricssonFreak: Danke für den Shop-Tip, sieht interessant aus und werd ich mir jetzt mal näher anschaun. :)


    Grüße, Fresh



    EDIT: Ich werde ehrlich gesagt nicht ganz schlau aus den verkauften Taschen. ^^ Sind die nur zum puren aufbewahren oder werden die entsprechend zugeschnitten, sodass das Gerät auch genutzt werden kann? Auf den Bildern sieht es ja eher nach ersterem aus, im Text jedoch stehen dann Sachen wie "Gerät liegt mit Tasche perfekt in der Hand"....

    Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Hallo,


    gibt es eine vernünftige Ledertasche für den N82 ?? Bei der Krusell ist die Aussparung für die Navitaste ziemlich weit oben, bzw. es paßt nicht optimal.



    Eine Tasche oder Hülle wär schon gut, würde dem Gerät dann vllt auch ein schöneres Gesicht geben....^^

    Nabend zusammen.
    Mich wunderts etwas dass ihr euch alle so ohne weiteres mit dem recht billig wirkenden Design des Geräts anfreunden könnt. Hatte es gestern zum ersten mal in der Hand - Aussehen und Haptik werden dem überragenden Innenleben in meinen Augen überhaupt nicht gerecht. Ziemlich hässlich, diese komisch dreckig-spiegelnde Plastikfront.
    Ich bin jetzt im Begriff mal bei einem NSC anzufragen, wieviel ein Covertausch gegen die schwarze Variante, sollte denn ein schwarzes N82 erscheinen, kosten würde. Oder hat das schon jemand getan und kann mich aufklären? ;)


    Grüße, Fresh