Weil es eine technische Frage ist denke ich und nun ja schon wieder nicht mehr zu dem thema gehört
Beiträge von Jan_hendrik
-
-
ich benötige eine neue Rufnummer und möchte eine schön einfache.
Wo kann man in den hlr-pool sehen oder abfragen welche frei sind ?meine nr fängt mit 0172-17 an
-
Mit der Aktivierungshotline.
Jetzt kommt ne Beichte
Das z-500 war mir ein wenig teuer im laden und der Chef wollt im preis nicht wirklich runtergehen so das ich es online über nen anderen Partner genommen habe und für das Handy 0 Euro zahlen musste :top:
Mein Chef war zwar kurz angezickt aber hat dann eingesehen das okay ist.So hatte ich garkeinen wirklichen Einfluss auf die ganze Geschichte und daher auch dieser ganze Kram hinterher.
Ach und zu dem Beitrag vom Vodafreund.....so ein Rufnummerntausch mit wunschnummer ist ja etwas was nicht zu den normalen Serviceleistungen gehört und die Tatsache das ich erst kurz in der Firma bin hat mich dazu bewegt hier im Forum zu fragen. Kenne die VB´s nich wirklich und möcht Sie ja nicht mit so etwas belästigen.
-
ich habe einfach nur um hilfe gebeten und wenn keiner helfen kann dann werd ich wohl warten müssen VodaFreund.....
Wär halt cool wenns früher geht wenn nicht dann nicht.
-
Bei Prepaid am 15.09.2005 die 22044 anrufen und callyaOpenEnd buchen. Alle gespräche ins Festnetz und Vodafonenetz wird für die erste Minute 0,39Euro berechnet und ab der zweiten minute is das Gespräch rund um die Uhr kostenlos. Aktion gilt bis zum 15.01. und kostet monatlich 1,50 Euro
-
0172 Vorwahl
Ja die Vórwahl is schon cool.
Habs ja angegeben bei der Vertragsaufnahme...
Kann ja jeder sagen das er ne 0172 er vorwahl möchte. und wenn die simkarten da sind da kriegt man die ja auchNa die Nr hinter der 0172-17 ....... ist richtig beschissen und da die Nummer eh noch kaum jemand hat habe ich halt über die Änderung nach gedacht.
Gibt sicher ne Vertretung die es machen könnte aber da es ja nich der Normalfall ist und ich erst kurz dort arbeite möchte ich den natürlich nich einfach so fragen. Und bei irgendso einer Tante hat der Shopleiter angerufen die konnte da nichts machen mit Rufnummern....
Naja ich dachte halt hier wär jemand der helfen könnte
-
So mal Fragen an die netten Vodafone Kollegen.
Habe einen Vertrag geschaltet. UMTS+z-500 und hab ne richtig beschissene nummer bekommen.
0172-17......
Meines Wissens kann man mit der SimKarte dann ne neue Rufnummer bekommen die mit 0172-17...,16.....,18.... anfängt.
Dies wird möglich gemacht mit nem Rufnummerntausch und einer reservierten Rufnummer.
Wer kann mir da helfen?
Die Vertriebsbeauftragte die in meinem Fall zuständig wäre ist erst mal länger im urlaub und ich möcht eigentlich nicht all zu lang warten.
Email Adresse ist
marc.janssen@vodafone.deBitte melden.
Vielen Dank
-
Ordner?
Bei mir steht nur der ordner "benutzerfotos" drinnen und als unterordner "image" und "sounds" wie kann ich denn mehr ordner eifnügen oder klappt was mit der verbindung vom handy zum programm nicht?
-
Es tut mir Leid ich brauche einfach nur hilfe soviel Erfahrung die die leute hier haben.
Hab alles verbunden und den Filemanager installiert.
Verbunden is auch alles nur wie kann ich jetzt ein MP3 aufs handy laden.das programm macht das einfach nicht.
-
Hilfe !
Ich habe das Z-500 vo Vodafone bekommen und wollt die Software von der Cd installieren. Da bekomm ich immer die Fehlermeldung das die Software nur für win xp oder 2000 ist.
Hab aber nur 98. Von der Homepage das Programm runtergeladen und dort die gleich Fehlermeldung.
Ich möchte MP3s auf das Handy laden.
Wo bekomme ich die richtige Software für das Z-500 für win 98se her und wie lade ich dann die Mp3s rauf.
Bitte kann das jemand genau erklären. Bin wohl zu dumm.
Vielen Dank