Hallo
http://www.b2b-zentrum.de/ange…_16gb_entsperrt_zu_g.html
Kennt die Seite jemand und hat shcon erfahrungen gemacht damitß
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
http://www.b2b-zentrum.de/ange…_16gb_entsperrt_zu_g.html
Kennt die Seite jemand und hat shcon erfahrungen gemacht damitß
Danke
hast du damit gute erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich würde gerne ein S500i Flower Edition mit Swarovsky Steinen veredeln lassen.
Kennt von euch jemand einen seriösen shop?
Da es eilt, ersuche ich euch um rasche Antworten
Danke im Voraus.
problem ist gelöst, wie durch zauberhand piepst und vibriert das teil wieder..
..
so, ich habs jetzt formatiert, die einzige änderung ist, dass ich jetzt alle sendeberichte bekommen habe
aber kein ton/vibration bei sms-eingang..
weiß vl jmd weiter?
danke
wie geht das formatieren (ist das der punkt "telefoneinstellungen zurücksetzen"? das habe ich nämlich gemacht aber ohne einen erfolg)?..
wie kann ich ALLE daten auf die mmc abspeichern?
danke..
hallo, folgendes problem:
beim ankommen von einer sms werde ich nicht informiert (weder akustisch noch durch vibrieren und auch nicht durch die display-anzeige "eine neue mitteilung")..
das einzige woran ich eine sms erhalten habe ist, das kleine briefsymbol rechts oben am display..
woran kann das denn liegen?..
danke für eure hilfe..
Hallo, bei der Installation kommt folgende meldung:
"Installation konnte die Deinstallation der vorhandenen Version des Produktes nicht starten"
Ich hatte auf diesem rechner noch keine installiert!!
Das einzige was von nokia oben ist, ist multimedia converter, der hat aber mit der suite nix zu tun!
Wie kann ich es installieren?
Danke
kann mir niemand helfen?
Hallo, bei der Installation kommt folgende meldung:
"Installation konnte die Deinstallation der vorhandenen Version des Produktes nicht starten"
Ich hatte auf diesem rechner noch keine installiert!!
Das einzige was von nokia oben ist, ist multimedia converter, der hat aber mit der suite nix zu tun!
Wie kann ich es installieren?
Danke