Re: Re: tomtom go 510
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Sagst Du uns auch noch, wo "bei uns in der Stadt" ist?
Oh, sorry! Bei uns in der Stadt ist in Osnabrück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: tomtom go 510
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Sagst Du uns auch noch, wo "bei uns in der Stadt" ist?
Oh, sorry! Bei uns in der Stadt ist in Osnabrück
tomtom go 510
Hallo,
bei uns in der Stadt wirbt der Mediamarkt an den Bushaltestellen mit einem Angebot für das tomtom go 510, das es zum Preis von 333€ geben soll.
Das erscheint mir sehr günstig wenn ich mal bei geizhals reinsehe. Dort finde ich die günstigsten Angebote ab 384€. Oder habe ich da was übersehen?
Gruß
Heinrich
Hallo,
ich habe hier noch einen alten D2 Fun-Vertrag, der schon seit ca. 1,5 Jahren verlängert werden konnte.
Nun suche ich ein aktuelles SE-Handy (am besten brandingfrei) zur VVL. Welche Optionen könnt Ihr mir anbieten?
Viele Grüße
Heinrich
Nachdem ich nun schon in Besitz der HCA-60 bin brauche ich eigentlich nur noch das das Kabel HCE-26 zu meinem Glück.
Wann soll es dieses denn geben?
Hallo,
nachdem die ersten Erfahrungen mit dem HCB-700 vorliegen würde ich trotzdem gerne wissen wann die HCA-60 lieferbar sein wird. Sonst kauf ich mir am Ende in einer Kurzschlussreaktion die Bluetoothlösung.
Kann schon irgendwer näheres sagen?
Gruß
Heinrich
HCA-60
Hallo,
ich reihe mich einfach hier ein.
Kann einer der Händler schon einen ungefähren Erscheinungstermin für das HCA-60 nennen?
Sehnlichst wartet
Heinrich