-
Zitat
Original geschrieben von Taffel
Kann mir hier jemand mitteilen, ob das SGH-E730 auch in nächster Zeit direkt von Vodafone angeboten wird. Auf der Homepage von Vodafone finde ich nichts.
Also zumindest von verschiedenen Resellern wird das Gerät im Moment sehr günstig für den berühmten "1 Euro" verkauft zusammen mit einem 24-Monats-Vertrag für rund 10 Euro monatlich, manchmal ist sogar noch eine Grundgebührenbefreiung für ein paar Monate mit dabei. Aber direkt von Vodafone habe ich es so noch nicht gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von jolinar
Na sowas gemeines! Ich hab´s mir nämlich zwischenzeitlich woanders bestellt, ohne Simlock, weil ich es mit meiner Vertragskarte von Vodafone nirgendwo ausprobieren durfte. :flop:
Das ist aber vielleicht auch nur Zufall gewesen bei mir. Es war auch nicht direkt von einem Vodafone-Shop, sondern von einem normalen Händler. Zudem schien das Gerät schon relativ lange dort im Lager gestanden zu haben, auf dem Akku und auf der Verpackung steht September 2004.
-
In zwei Reviews habe ich inzwischen gelesen, dass das SGH-X800 in 352x288 aufnehmen können soll. Da kann man ja vielleicht noch hoffen.
Jedoch hat Samsung z.B. auch in das SGH-E530 eine 352x288-Aufnahmefunktion eingebaut, die längst nicht mit der Qualität des SGH-E720 oder des SGH-D600 mithalten kann. Man müsste also wirklich erst mal erste Erfahrungsberichte abwarten, ob 352x288 drin sind und, wenn ja, auch das "gute" MPEG4 verwendet wurde.
-
Laut der Review, die ich gelesen habe, hat das SGH-D600 einen seitlichen Einschub für TransFlash-Karten.
-
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Motorola V550 im Callya-Paket zugelegt. Zu meinem Erstaunen durfte ich feststellen, dass das Gerät *keinen* Simlock oder ähnliches hat, ich konnte ohne Probleme meine O2-Loop-Karte einsetzen.
Einzelfall, oder hat jemand ähnliches erlebt?
-
Laut Kontocheck habe ich bei meiner Karte noch immer die Tarife "vor dem 15.11.02", und das, obwohl bereits laut SMS Anfang Juni (!) auf den aktuellen Classic-Tarif umgestellt werden sollte.
Ob O2 nun doch einige Karten nicht umstellt, aus welchem Gründen auch immer ("Glück gehabt", alte AGB, ...)? Widersprochen hatte ich der Umstellung jedenfalls nicht.
-
Sind inzwischen schon ein paar Neuigkeiten zu dem Modell durchgesickert? Mich interessiert besonders der Video-Modus, wenn das Modell in 352x288 aufnehmen kann, wäre das wirklich der Hit.
Ist schon abzusehen, ob das Gerät tatsächlich noch im August - wie angekündigt - herauskommt?
-
Was genau stimmt denn an deinen Bildern nicht, also sind sie generell unscharf oder nur in bestimmten Bereichen?
Bei meinem Motorola V550 (ok, das hat zwar nur eine VGA-Kamera) ist besonders der linke obere Bildhälfte immer sehr unscharf, es sieht so aus, als ob die Linse irgendwie nicht präzise genug eingebaut wurde. Bei Nahaufnahmen (z.B. wenn man was vom Monitor abfotografiert) ist es genau umgekehrt, da ist es links oben gestochen scharf und wird nach rechts unten hin immer unschärfer. Allerdings habe ich diesen Effekt auch bei den Megapixel-Kamerabildern vom Samsung D500 schon gesehen, während andere Exemplare des D500 wiederum einwandfreie Bilder machen. Also es scheint manchmal auch "Glück" zu sein, eine "perfekte" Kamera zu erwischen.