Beiträge von McF

Hallo!

Könnt ihr mir sagen, ob die Motorazr-Handys folgendes erfüllen:

1. Im Posteingang werden nicht nur die Sendernamen angezeigt, sondern auch die Anfänge der Kurzmitteilung (sodass man nicht mehrfach rumklicken muss, um eine bestimmte SMS zu finden).

2. Wenn man das Handy zugeklappt hat und eine SMS empfängt, wird am Außendisplay beim Empfang auch (kurz) der Sender-Name angezeigt.

3. Das Außendisplay geht nie ganz aus und wird schwarz, sondern man erkennt immer noch Uhrzeit und ob eine neue Nachricht da ist, auch ohne dass man auf eine Taste zum Beleuchten klicken muss.

Vielen Dank! :)

Hallo! :)

Könnt ihr mir sagen, welches Samsung-Klapphandy folgendes erfüllt

1. Im Posteingang werden nicht nur die Sendernamen angezeigt, sondern auch die Anfänge der Kurzmitteilung (sodass man nicht mehrfach rumklicken muss, um eine bestimmte SMS zu finden).

2. Wenn man das Handy zugeklappt hat und eine SMS empfängt, wird am Außendisplay beim Empfang auch (kurz) der Sender-Name angezeigt.

3. Das Außendisplay geht nie ganz aus und wird schwarz, sondern man erkennt immer noch Uhrzeit und ob eine neue Nachricht da ist, auch ohne dass man auf eine Taste zum Beleuchten klicken muss.

Natürlich sollte es auch eine gute Klangqualität haben, aber auf die oben genannten Sachen leg ich besonders wert, aber sowas steht ja leider nirgendwo bei Beschreibungen im Internet dabei.

Vielen Dank!!

Ich hab mir auch die BASE Web Edition zugelegt. Weiß hier jemand, ob man die 4,95 EUR Versandkosten, die auf der beigelegten Rechnung ausgewiesen sind, per Überweisung bezahlen muss, oder bucht BASE das automatisch vom Konto ab?

Ah, Danke für deine Antwort.

Wie funktioniert das denn genau, muss man z.B. für SMS-Empfang ausdrücklich einstellen, dass kein Ton kommen soll (also so dass das Handy weder einen Ton von sich gibt noch vibriert), oder gibt es eine Funktion, wo man das Handy komplett lautlos stellen kann, so dass es auch bei keinem Ereignis vibriert?

Wär toll, wenn du mir nochmal weiterhelfen kannst. Danke!

Gruß, McF

Hallo,

ich hab bei einem Testbericht gelesen, dass sich der Vibrationsalarm bei Ereignissen nicht ausschalten lässt. Stimmt das? Vibriert das Handy z.B. immer, wenn eine SMS oder Anruf kommt oder wenn gewarnt wird, dass der Akku leer ist?

Danke

Also ob da Stereo aus den Boxen kommt, hört man sicher kaum, aber zumindest beim Kopfhörer wäre das dann ja doch wichtig. Also wenn ein "Stereo-Headset" mitgeliefert wird und Stereo-Boxen dran sind, fände ich es doch sehr schade, wenn dann nur mono da rauskommt. Die Pressemitteilung von Samsung verstehe ich aber so, dass es auf jeden Fall Stereo ist, also mal hoffen!

Die Regenbogenfarben kann man scheinbar nicht abschalten, das E720 hat die ja auch, und da geht es angeblich nicht.

Zitat

Original geschrieben von sai2
    der test des x800 ist nun auch auf englisch online (mobile-review.com)

was haltet ihr nun vom x800?

Also ich finde, es ist ein sehr schönes Gerät. Das einzige, was mich stört, sind die extrem bunten Symbole für Antenne und Akku, die man scheinbar auch nicht abschalten kann (z.B. auf schwarz wie beim E730).
    Außerdem steht in dem Testbericht, dass von den beiden Lautsprechern kein Stereo-Sound "provided" wird, während einen Satz vorher noch gesagt wird, dass es sich um Stereo-Lautsprecher handelt. Sollte da tatsächlich nur Mono-Sound aus den beiden Lautsprechern kommen, oder hat der Übersetzer da nur was falsch verstanden?

Hallo,

kann man eigentlich die "Regenbogen"-Farben des Antennensymbols im Innendisplay auch abschalten? Wenn ich das richtig sehe, ist die Antenne ja lila, und die Balken dann in allen möglichen Farben. Kann man das auch auf einfaches schwarz schalten?