-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
vodafrank:
Das Recht auf Widerruf erlischt nicht bei Nichtnutzung, unabhängig von der Freischaltung. Egal, was die Händler gerne in ihre AGB schreiben. Grundsätzlich gilt das BGB.
Du machst mir Hoffnung! Also werde ich deiner Meinung nach aus der Nummer rauskommen?
-
An dem Duo ist ansich nichts schlimm, nur brauche ich den Duo nicht. Und 50 euro im Monat is leider net drin. Zumal mein Mann seinen Vertrag erst kürzlich verlängert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich würde dir raten dich erst einmal an den Händler zu wenden mit deinem Anliegen. Dann wird man sicherlich bemüht sein, eine einvernehmliche Lösung zu finden und all die Aufregung ist vermutlich umsonst.
Habe ich gemacht, und ich war auch wirklich sehr nett. Und dann kam eben heute diese komische Antwort. Ich ärgere mich nur etwas über diesen Widerspruch, von wegen Alternativangebot und dieser abgehackten Email heute.
Habe den Händler jetzt hier im Forum angeschrieben und hoffe dass da ein zufriedenstellende Lösung für beide rauskommt.
Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe bisher. Werde nochmal schreiben was rausgekommen ist.
@juerglein: Danke für den Link
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es erlischt jedoch, wenn dies vertraglich vereinbart wurde. Und dies ist bei 99,9% aller Verträge der Fall.
Also meinst du quasi das hier damit? (von der Homepage des Händlers)
Dienstleistungen
Für den Fall, dass Sie über uns im Zusammenhang mit der Bestellung von Ware, die aufgrund eines gleichzeitigen Abschlusses eines Vertrages über Telekommunikationsdienstleistungen vergünstigt ist oder ohne Bestellung von Ware Verträge über Telekommunikationsdienstleistungen oder sonstige Dienstleistungen abgeschlossen haben, erlischt Ihr Widerrufsrecht vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
Ende Widerrufsbelehrung
Bin jetzt etwas verwirrt, ich bin auch von dem was "seufz" geschrieben hat ausgegangen.
Sollte es so ein wie du schreibst, gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit da rauszukommen?
Ich finds halt von dem Händler unmöglich, da ich ja einen anderen Vertrag machen möchte. Kundenbindung sieht anders aus.
-
Also vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Wollte den anderen Thread net damit vollmüllen. Aber sollte ich machen.
Könnt ihr mir sagen wie ein korrekter Widerruf aussehen muss? Hatte sowas noch nie.
Und wie gesagt, ich weiß auch nicht wo das Problem sein soll, da ich ja gerne einen anderen abschließe. Kommt darauf an wie es weitergeht.
-
Richtig. Allerdings habe ich noch keine Nummern, Handy etc...
Hatte denen ne email geschickt, dass sie wegen des Widerrufs das Gerät nicht abschicken sollen. Dann haben sie keine Arbeit mit der Rücksendung usw. Denke auch dass sie es gestoppt haben. Allerdings steht im Status - Ware versandt, habe aber weder Paketnummer noch Ware Bekommen.
Den Alternativvertrag wollte ich erst machen wenn das durch ist. (Gottseidank)
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Vor vier Tagen habe ich einen Vertrag bei handybude.de abgeschlossen. Am nächsten Tag hab ich nochmal geschaut und festgestellt dass ich Depp im eifer des Gefechts einen Duo Vertrag abgeschlossen habe. Ja ich weiß, selber schuld, hätte ich aufgepasst. Bitte keine Kommentare hierzu, das hilft mir nicht weiter.
Nun zum eigentlichen. Gleich darauf habe ich per Email einen Widerruf des Vertrages an handybude.de und Mobilcomdebitel geschickt.
Darauf kam von handybude.de eine Mail, ob ich denn dieses Alternativangebot möchte. (War ein link dabei). Ok, hätte mir gepasst und habe mit meinem Einverständnis geantwortet.
Jetzt habe ich knapp zwei Tage nichts gehört und nochmal nachgehakt.
Antwort von handybude.de :
Darf ich nicht veröffentlichen..
Ist das rechtens??? Warum schicken die mir dann ein Alternativangebot?
Kann ich hier nicht von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen?
Zumal ich nicht verstehe was das Problem ist. Ich würde ja den anderen Vertrag bei dem Laden abschließen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
-
Hallo,
ich bräuchte bitte ein Angebot mit dem Telekom Special Complete Mobil Vertrag für folgende Geräte (jeweils einzeln)
Samsung Galaxy Note 10.1 N8000
Samsung Galaxy Note 10.1 N8010
Samsung Galaxy Note 10.1 N8020
Samsung Galaxy S3 in weiß, 16 GB (mit Auszahlung?)
und Auszahlung.
Danke schonmal im Vorraus
-
Hallo!
Es gibt ja ziemlich viel Anbieter , die diesen Vertrag mit gleichen Handykonditionen anbieten.
Kann man da noch was an derm Anschlusspreis machen?
Dann würde ich bei euch bestellen...
Danke!
-
Hallo!
Es gibt ja ziemlich viel Anbieter , die diesen Vertrag mit gleichen Handykonditionen anbieten.
Kann man da noch was an derm Anschlusspreis machen?
Dann würde ich bei euch bestellen...
Danke!