Beiträge von Wanginator

    Hallo,


    sehe ich das jetzt etwa falsch auf der O2-Seite oder stimmt folgende Aussage: Wenn ich einen O2 Genion Tarif ohne Mobile Option abschliesse kostet ein "Netzinternes Gespräch ohne Mobile-Option" 0,19 Cent in und ausserhalb der Homezone. Mit Mobile Option kostet das aber 0,29 Cent. Wieso kostet das mehr, obwohl es immer noch netzintern ist?


    Edit: Noch eine 2. Frage: Wenn mich jemand auf meiner Mobilfunknummer anruft obwohl ich in der Homezone bin, bin ich dann ebenso erreichbar? muss der Anrufer nun den teuren Mobiltarif zahlen oder den Festnetztarif?


    Sry, für die vielen Fragen.

    Hallo,


    ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber mir scheint es so (rein mathematisch gesehen), da man ja den O2 Genion Online PowerSMS und diese Studentenaktion als Student nicht gleichzeitig in einem Vertrag abschliessen kann, dass doch der PowerSMS für Neukunden viel rentabler ist, oder?


    Beim PowerSMS erhält man schließlich 3 Monate GG-frei + mtl. 125 SMS frei. Das macht bei voller Ausnutzung der SMS ca. 630€ in 24 monaten (dafür halt rechnung online, aber is mir egal)


    Bei der Studentenaktion lediglich 25€ + 24x4,95 GG weniger (= ca. 145€ in 24 monaten).


    Oder sind da jetzt noch andere Sachen die ich übersehen hab. Werd nämlich wohl bald student und interessiert mich deshalb.


    MfG