kann man irgendwie beim K700i statt dem Namen der anrufenden Person auch ein Bild anzeigen lassen, so ähnlich wie bei Nokia?
Beiträge von Wanginator
-
-
Zurzeit interessiere ich mich für das Nokia 6230 mit Eplus T&M 20 Student oder T&M 60 Web. Alternativ das SE K700i
Wäre es denn möglich z.b. bei einem Händler O2 Genion abzuschliessen und dann danach bei O2 anrufen und sagen die sollen den Tarif in den Online Tarif wechseln mit den SMS-Vorteilen?
-
danke erstmal für die schnellen antworten.
interessant wären für mich zur zeit die online-tarife von o2 oder eplus mit den zusätzlichen gratis-sms pro monat (oder alternativ die studentenvergünstigungen von eplus), leider finde ich keine freien händler die diese online-tarife anbieten, kann ich diese tarife nur beim netzanbieter erhalten oder auch anders?
-
Hallo, bin noch relativ neu und ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage.
Ich wollte ein neues Handy holen, jedoch nicht wie üblich im Shop von meinem Provider, sondern erstmals online über einen Dritthändler wie z.b. http://www.handy-discount.de oder http://www.factory-2-you.de, da die Handys dort viel billiger angeboten werden. Nun bin ich aber skeptisch und frage mich:
1. Wie schaffen sie es die Handys soviel billiger anzubieten, gibt es da einen Haken?
2. Bekomm ich die monatl. Rechnung vom Vertrag immernoch vom Provider oder nun vom Dritthändler?
3. Muss ich nach Ablauf des Vertrags für eine VVL zum Dritthändler oder zum Provider?
4. Bin ich sonst irgendwie nach dem Handykauf an den Dritthändler gebunden?
Ich hoffe ihr könnt mir dies Fragen beantworten, das wär sehr nett.
-
Hätte da noch paar Fragen zum 6230:
1. Wie lange hält der vollgeladene Akku bei nur Mp3 hören?
2. Habt ihr Informationen zum versch. Branding des 6230 bei O2, E+ etc.
3. In welcher Farbe wird das 6230 bei O2 im Onlin-Shop ausgeliefert
-
hat sich erledigt
-
wirklich, auch eins mit zwei Ohrhörer für beide Ohren? Würd meins nämlich ohne Zubehör bekommen, weisst du wo man solch ein Headset/Kopfhörer separat erwerben kann?
-
Hallo zu später Stunde,
ich suche ein Headset (oder eher gesagt Ohrhörer) für das K700i, welches halt nicht nur ein Ohrknopf hat, sondern zwei, um ungestört Musik zu hören. Kennt ihr sowas oder gibt es sowa wahrscheinlich gar nicht???
-
Re: Re: Re: Re: O2 Genion Tarif mit/ohne Mobile Option
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich versteh' da jetzt was nicht: Auch beim Genion hast du wie bei Select eine City-Option (oder wahlweise die Mobile-Option). Wenn es Dir darum geht, daß man Dich günstig erreichen will, nützt Dir der Select gar nichts, da dann die Anrufer IMMER den teueren Handy-Tarif zahlen müssen.mir gings in aller erster hinsicht erst mal darum generell an zwei orten (uni + zuhaus) billig zu telefonieren (zuhause festnetz, an der uni homezone und unterwegs mobile option). da nun aber die mobile-option auch netzinterne gespräche verteuert, sehe ich in der option kein grossen vorteil (hab auch einige freunde im o2-netz). da dacht ich nehm ich die select variante, mit weniger GG, und dann city-option, die an sich preislich nicht viel vom homezone tarif abweicht. dann könnt ich zuhaus immer noch festnetz und an der uni und unterwegs die city-option wahrnehmen. dass ich günstig zu erreichen bin ist eher zweitrangig, da ich mehr anrufe als angeruft werde
falls ich hier in meiner theorie irgendwie daneben lege, dann klärt mich bitte auf. ich blick da teilweise auch nicht mehr im tarifdschungel durch...
-
Re: Re: O2 Genion Tarif mit/ohne Mobile Option
ui, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, das geht echt fix bei euch.
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Die Gespräche ins Fremdnetz werden günstiger und als Ausgleich werden netzinterne Gespräche teurer.hmmm, das hab ich mir (leider) schon gedacht, schade eigentlich.
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Natürlich bist Du auch innerhalb der Homezone auf Deiner Mobilnummer erreichbar, für den Anrufer natürlich teurer als bei der Homezonenummer.das ist natürlich ärgerlich, da ich meine homezone ursprünglich auf meine uni (Berlin) oder so verlegen wollte. aber dann hätt ich quasi immer drei nummern "mitzuschleppen", die ich meinen freunden weiterreichen müsste (homezone, mobilfunk und festnetz zuhause). ich glaub da wäre sogar ein Select Tarif mit City Option vorteilhafter, da 1. weniger Grundgebühr, und 2. in einer Stadt wie Berlin hätt ich auch viel mehr von einer City Option als woanders.
(zusätzlich könnt ich ja noch 5€ herausschlagen durch die studentenaktion, wie ich in dem anderem thread gelesen hab.)