Beiträge von Wanginator

    Zitat

    Original geschrieben von deginoki
    Niie das Original aus der Hand geben.!!!Hab ich auch nie gemacht,Gab auch keine Probleme.Habe schon einige Handys bei Ebay vertickt. :D


    bitte erklären, warum man es nicht aus der hand geben sollte.

    so, ahb mein neues handy zugeschickt bekommen. ist ein se w810i geworden, welches ich nun gerne bei ebay verkaufen will. nun will der käufer ja auch die rechnung haben. reicht es wenn ich beim verkauf dem käufer eine kopie der rechnung mitgebe oder braucht er die originalrechnung?

    Danke für die Hilfe. Dann werd ich mal die hotline wählen anstatt das online zu verlängern. Also mit Kulanz meint ihr, einfach anrufen und ein wenig verhandeln, ja? Und die machen das mit, ich dacht die Preise wären fest? Ist die Hotline kostenfrei?

    Hi, mein O2 Vertrag (O2 Select Online mit Mobile Option) läuft nächste Woche aus. Da ich ganz zufrieden bin mit meinem Nokia 6230, wollt ich eigentlich nur eine Treuegutschrift mir anrechnen lassen und das Handy behalten. Bevor ich nun online auf den Weiter-Knopf geklickt habe, hab ich gelesen, dass da was von 999 Bonuspunkten steht. Das entspräche ja nur 9,99€, ich dacht ich bekomm da 150€ zugeschrieben??? Kann mir wer erklären wie das gemeint ist?


    Und wie würden die 150€ verrechnet werden? Als Guthaben, auf die Grundgebühr, als irgendeine Gutschrift, befristet ja/nein? etc.?


    P.S.: Würdet ihr generell dazu raten eine Gutschrift zu nehmen oder lieber doch ein Handy und dies dann zu verkaufen?

    Ich meinte nicht, dass mich die 6MB stören würden, weil nicht allzu viele MP3s darauf passen. Die kommen eh auf die Speicherkarte. Aber wahrscheinlich könnt ich nicht so viele SMS u.a. speichern. Habe bei meinem 6230 ja auch ähnlich wenig internen Speicher und ärger mich immer dass angezeigt wird, dass der Speicher voll ist.

    Unterschiede zwischen K610i und K750i


    Für meine VVL kann ich mich zwischen SE K610i und SE K750i entscheiden. Wo sind zwischen beiden Modellen wesentliche Unterschiede (außer Speicherkapazität und versch. MS)? Die Displays sind gleich groß und beide haben dieselben Funktionalitäten, deshalb wundere ich mich.


    Mich würden im Direktvergleich auch interessieren wieviele SMS beide Handy abspeichern können und wie die Akkulaufzeit bei laufendem MP3-Player ist. Ich habe dafür beide langen Testbericht-Threads abgegrast aber nichts gescheites gefunden.


    Beim K750i wird ja noch der MS Pro Duo benötigt, meint ihr der stirbt nun aus und die neueren Modelle setzen alle auf M2?

    Ich suche zur Vertragsverlängerung ein neues Handy. Da mir das 6230 bisher gut gefallen hat, wollt ich evtl. zum 6230i zugreifen. Was mich interessieren würde, ist ob es Funktionalitäten gibt, die schlechter laufen als beim 6230? Was mir auch wichtig ist, ist wieviele SMS auf dem Handy abgespeichert werden können und wie die Akkulaufzeit mit dem MP3-Player ist? Kann ich das Zubehör des 6230 auch mit dem 6230i verwenden?

    BatteryLife Activator - Top oder Flop?


    Ich bin letztlich beim lesen der PC Games Hardware (Ausgabe 10/04) auf eine interessanten Test gestoßen. Unzwar handelt es sich hierbei um den sog. BatteryLife Activator, der die Lebensdauer von Handy-, PDA- und anderen Li-Ion-Akkus verlängern soll. Eine spezielle Nanokeramikfolie, die auf den Akku geklebt wird, soll die Verschlackung der Akkus verhindern und sogar bereits verschlackte Akkus wiederregenerieren. Eine Leistungsverbesserung soll nach 5-10 Ladezyklen auftreten, damit erhöht sich die Standyby- und Gesprächszeit des Mobiltelefons. Zudem werden Ladezeiten verkürzt, was wiederum gegen Verschlackung entgegenwirkt. Der Activator kostet ca. 10 Euro.


    Die PCGH hat hier einen Test verlinkt: http://worldofppc.com/HW-Tests/battact.htm
    Es heißt in der nächsten Ausgabe sollen die Folien ausfürhrlich getestet werden, hab aber noch keinen Test gefunden.
    Hier ist die HP vom Hersteller: http://www.batterylife.de


    Ich halte das Ganze für ziemlichen Schmarn, kann mir nicht vorstellen das die Folie soviel bewirkt, obwohl 10 Euro wirklich nicht viel ist. Was meint ihr, lohnt sich das oder alles nur Humbug?