Beiträge von Wanginator

    Re: Re: Richtige Flatangebote für UMTS


    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    P.S. Ich bezweifle das Du 5 GByte oder auch nur 1GByte im Monat mit einem Handy sprengen kannst.


    Mit dem Handy evtl. nicht, aber zusätzlich noch Notebook? Leider habe ich ja noch keine Erfahrung wieviel das Iphone zieht, aber bei YouTube etc. denke ich kommt schon was zusammen im Monat.

    Hi,


    ich bin mir stark am überlegen für mein neues Handy ein Iphone 3g zu holen. Leider gibt es bei meinem Profil (40% Telefonieren, 50% Surfen, 10% Sonstiges) das Problem, dass ich bei T-Mobile wohl monatlich immer sehr schnell auf die Geschwindkeitsdrosselung stoße. Da ich auch mit MultiSIM eine weitere SIM-Karte im Notebook benutzen will um auch unterwegs surfen zu können, geht das noch schneller.


    Nun bin ich auch nicht ganz schlüssig wie das abgerechnet wird? So wie ich das verstanden habe, zahle ich nix, wenn ich zu Hause im WLAN surfe. Wenn ich aber unterwegs im HotSpot WLAN surfe oder mit UMTS dann zählt es auf die Flatrate. Erkennt das Iphone automatisch über was er am besten die Daten austauschen soll oder muss man das manuell eingeben? Gibt es eine Karte, wo alle HotSpots in Deutschland aufgezeichnet sind? Was ist wenn kein UMTS erreichbar ist, wechselt er dann auf EDGE/GSM? Wie wird dann abgerechnet (über Inkl.-Minuten)?


    Gibt es andererseits neben T-Mobile noch andere Anbieter mit "echter" Flatrate ohne Geschwindkeitsdrosselung oder zumindest mehr Freivolumen bis zur Drosselung?

    Hallo,


    ich habe auf der o2 Seite gelesen, dass der WAP Preis 9 cent/Tag und 9,27 Euro/MB ist. Leider gibt es dazu keine ausführlicheren Infromationen, wie ist das genau gemeint? Ist 9 Euro nicht extrem teuer für ein MB oder versteh ich das falsch? Und wie mit welcher Taktung wird das abgerechnet, zählen wenige KB schon als ein MB oder gilt das erst ab mehr als ein MB?

    Hallo,


    ich suche ein Handy für meinen Vater, der öfters geschäftlich in China unterwegs ist. Das Handy soll also problemlos hier und drüben funktionieren (ich glaube Triband reicht aus). Zudem soll es keinen Simlock besitzen. Kein Vertrag, nur Prepaid.
    An technischen Schickschnacks (Kamera, MP3-Player, usw.) ist er nicht interessiert. Es muss also nur gut und stabil verarbeitet sein, gute Telefonqualität haben und möglichst lange Akkulaufzeit.
    Preislich sollte es in der Gegend um 100 Euro bewegen. Was kann man da so empfehlen?

    Hi,


    ich suche eine schnurgebundene Feststation/Komforttelefon (ISDN oder auch analog) der Telekom, mit einem AB und der Möglichkeit Mobilgeräte daran zu koppeln. Farbe sollte schwarz sein. Bisher kenne ich die Serien T-Concept 720CPA und Konsorten, sowie T-Sinus PA und T-Sinus 45PA, die das können, aber evtl. gibts noch andere. Hat jemand so ein Gerät abzugeben?

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem schnurgebundenen Telefon (analog oder ISDN egal). Dabei wünschte ich mir so einfache Features, die bei schnurlosen Telefonen schon gang und gebe sind, z.B. Siemens SL 550
    Das wären unter anderem:
    Rufnummernanzeige (CLIP) (mittlerweile vorhanden)
    Freisprechen + Lauthören (mittlerweile vorhanden)
    Telefonbuch (mehrere Rufnummer pro Person, Email, etc.)
    Anruferliste
    großes beleuchtetes farbiges Display
    Zuordnung bestimmter Bilder/Klingeltöne auf Anrufer
    Terminliste / Kalender
    SMS
    schönes Design


    Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Entwicklung für schnurgebundene Telefone in den letzten Jahren stehen geblieben ist. Klar, das alles jetzt mobil und schnurlos sein muss, aber ich hätt trotzdem gerne noch eins mit Schnur. Aber selbst die neusten Modelle, die ich jetzt so bei T-Com und Siemens finde, bieten nicht annähernd das, was ihr Pendant im schnurlosen bietet.