Beiträge von Wanginator

    Hallo,


    ohne einen neuen Thread aufzumachen, wollt ich meine Fragen hier reinschreiben: Unzwar suche ich für mein iPhone 3GS etwas fürs Auto, dass folgendes kann:


    - Halterung (ist klar)
    - Aufladen über Zigarettenanzünderstecker
    - Freisprecheinrichtung
    - Musik vom iPhone im Auto abspielen
    - evtl. Navi-Steuerung über Sprache


    Gibt es dafür eine einzige Lösung oder aus mehreren Teilen? Was für Hardware/Software wäre empfehlenswert?


    PS: Gibt es auch längere USB Ladekabel als die originalen?

    harlekyn: Was hat es für Konsequenezen für O2-Nutzer, wenn Roaming ausgeschaltet wird? Fällt man in der U-Bahn dann auf O2-GPRS zurück?


    wrywindfall: Also bei geht es in erster Linie um die Gegend Zehlendorf/Steglitz/Dahlem. Zudem öfters noch Postdam/Postdamer Platz/Schöneberg/Wilmersdorf.


    GSM denk ich nehmen sich beide Netze nicht viel von der Abdeckung. Aber bei E+ scheint es so, wie einige hier ja auch berichten, dass es in Hinterhöfen oder Keller oft kein UMTS gibt. Von der U-Bahn ganz abgesehen. Könnte es daran liegen, dass E+ seine Kapzitäten eher "verramscht" (siehe Base, Simyo, blau etc.)?

    Hallo,


    ich stehe vor der Wahl O2o mit Internet-Pack-M zu bestellen oder Simyo mit Internetpaket zu bestellen. Preislich ist das Simyo-Paket deutlich besser: 0,09 cent anstatt 0,15 cent und 1GB anstatt 200 MB+Drosselung.


    Was mich aber viel mehr interessiert ist der generelle UMTS-Empfang in Berlin. Vielleicht gibt es hier einige Berliner die mir ihre Erfahrungen mit dem O2 oder E+ Netz schildern könnten.


    Mir ist wichtig möglichst flächendeckend UMTS zu haben und im Notfall zumindest EDGE. Bei GPRS only leide ich. Ich denke in der Stadt generell sollte es kein Unterschied machen. Aber wichtig ist halt auch in der U-Bahn oder außerorts. Bei Simyo habe ich Angst, da einige behaupten es gäbe Funklöcher. Bei O2 scheint das Netz besser zu sein + notfalls Roaming ins T-Netz.


    Habt ihr da Erfahrungswerte für mich?

    Hallo,


    ohne einen neuen Thread aufzumachen, wollt ich meine Fragen hier reinschreiben: Unzwar suche ich für mein iPhone 3GS etwas fürs Auto, dass folgendes kann:


    - Halterung (ist klar)
    - Aufladen über Zigarettenanzünderstecker
    - Freisprecheinrichtung
    - Musik vom iPhone im Auto abspielen
    - evtl. Navi-Steuerung über Sprache


    Gibt es dafür eine einzige Lösung oder aus mehreren Teilen? Was für Hardware/Software wäre empfehlenswert?


    PS: Gibt es auch längere USB Ladekabel als die originalen?

    Zitat

    Original geschrieben von goeran
    Ab sofort kann man in jedem Vodafone Shop sowohl mit Neuvertrag als auch Vertragsverlängerung ein iPhone 3G oder 3GS bestellen.


    Einfach einen Tarif aus dem SuperFlat Internet Portfolio aussuchen, und man erhält innerhalb weniger Tage einen Rückruf mit Angebot von einem externen Händler.


    Preis für das iPhone wie beim Wettbewerb (also je nach gewähltem Tarif ab 1€)


    Ist das bestellte iPhone 3GS dann unlocked oder netlocked oder simlocked?

    Hallo,


    ich hab eine Frage zu den WebSMS. Beim Internet-Pack-M hat man ja glaub ich 50 Frei-SMS pro Monat. Wenn ich eine SMS über Communication Center absende, sieht die genauso aus, als wenn ich sie vom Handy aus absende (oder erscheint da noch Zusatztext)? Und kann ich irgendwie automatisch über das Handy erst die Frei-SMS verbrauchen bevor die kostenpflichtige benutzt werden?

    Hallo,


    kurze Frage an euch im Thread:


    Ich möchte gern ein geunlocktes iPhone kaufen. Kommt ja eigentlich nur Tschechien, Italien, Belgien etc. in Frage. Dumm ist nur, dass bei einem Defekt das iPhone wieder in dieses Land zurück muss zwecks Reparatur/Austausch.


    Wie ist es nun, wenn ich ein Gerät von Amazon Deutschland bestelle? Sind die nicht auch geunlocked und würde der Support nicht über deutsche Wege gehen?