-
Bei mir wird neuerdings im Mein O2 Portal unter "Tarif & Optionen" / "Preise und Rabatte" die Rabatte nicht mehr angezeigt, sondern nur noch die volle mtl. Grundgebühr von O2 Blue All-in L Flex (44,98).
Ist das bei euch auch so? Ich hatte gehofft, O2 hätte im Portal endlich die Befristung entfernen können. Doch nun wird der Rabatt gar nicht mehr angezeigt...
-
Hallo,
ich suche ein Neuvertrag
- Netz egal
- LTE
- All-Net Flat
- SMS 100 inklusive oder SMS-Flat (kein muss)
- Datenvolumen 3 GB oder mehr
- Rufnummerportierung
- ohne Smartphone, mit Auszahlung
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für:
• DSL 50 oder 100 MBit/s
• Ohne Router/HomeServer
• Neuanschluss (sofort)
• Vorwahl: 030
• PLZ: 14169
Vielen Dank!
-
Das habe ich schon probiert - ohne Erfolg.
Meine Fritzbox: 192.168.1.2
Meine Homebox: 192.168.1.1
Funktioniert das nicht weil im selben Subnetz?
-
Hallo,
ich habe hier eine O2 Homebox 6641 und eine Fritz.box 7390 im Einsatz.
Verbinde ich mich mit Kabel direkt zur O2 Homebox 6641, kann ich über "o2.box" auf die O2 Weboberfläche kommen.
Verbinde ich mich mit Kabel direkt zur Fritz.box 7390, kann ich über "fritz.box" auf die Fritz OS Weboberfläche kommen.
Nun habe ich aber die O2 Homebox als Router im Einsatz und die Fritz.box verwendet die O2 Homebox Internetzugang über LAN1.
Verbinde ich mich mit Kabel direkt zur Fritz.box 7390, wie kann ich nun auf die O2 Weboberfläche kommen?
-
Hallo,
suche Angebot für 2 Tarife ohne Smartphone
- Anbieter egal, aber bevorzugt nach Reihenfolge: 1&1 / Vodafone / O2 / Telekom
- Flat Telefonie oder mind. 100 Minuten
- Keine SMS Flat notwendig
- Daten LTE 25Mbit mit 2GB oder mehr
- Rufnummermitnahme
- Auszahlung wäre gut
- günstigstes Angebot bis max. 30€ pro Vertrag bzw. 60€ für beide
-
Bitte um ein Angebot mit o2on Business M ohne Handy
-
Bitte um Angebot für Business XL mit Auszahlung und Business L mit Auszahlung
-
Wollt euch auf eine App aufmerksam machen, die ich letzte Woche für meine Uni geschrieben habe: http://www.youtube.com/watch?v=oHDwKT564Kk&fmt=22
Leider nicht im App Store erhältlich, da rein Forschungszweck und wahrscheinlich auch etwas gefährlich, wenn jedermann es einsetzt.
-
an die Navigon Nutzer: Bei mir spricht die Frauen Stimme "Turn Right" immer als "Turn Reed" aus, was ganz schön nervig ist? Weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?
Mein iPhone ist auf englisch. Sprachsteuerung auch auf englisch.