hmm... W800i ist derzeit zwar schlecht verfügbar, wird aber gegen Ende diesen Monats wieder reichlich ausgeliefert. War auch Anfang letzter Woche so.
Pit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm... W800i ist derzeit zwar schlecht verfügbar, wird aber gegen Ende diesen Monats wieder reichlich ausgeliefert. War auch Anfang letzter Woche so.
Pit
Hardwaremäßig sind das nur die Kopfhörer, die aber meiner Meinung noch einen Tick besser sein könnten.
Softwaremäßig kann ich dir nichts zu sagen.
Pit
Schade... wäre zu schön gewesen
Trotzdem Danke !
Pit
Wassen nu ?! Gibt es nun eins oder nicht ?
Wenn ja, wo krieg ich es her ?
Pit
Hi,
und zwar habe ich das Sony Ericsson W800i und würde gern das Netzbetreiberlogo von T-Mobile ausblenden lassen, da mir das mein Hintergundbild versaut.
Kann man das im Gerät selber irgendwo einstellen ?
Oder gibt es da ein spezielles Löschlogo ?
Pit
ZitatOriginal geschrieben von PakMan
wie ist denn die wiedergabequalität von mp3s? verdient das handy die bezeichnung Walkman Handy ???
Ich würde Ja sagen... Habe das Gerät seid ein paar Tagen und bin super zufrieden damit. Die Klangqualität hat mich extrem überrascht. Klarer Sound kein Knarzen oder Rauschen.
Allerdings fand ich die mitgelieferten Kopfhörer sehr gewöhnungsbedürftig. Habe diese durch meine teuren Sony Kopfhörer ersetzt die mehr Leistung vertragen. Nun kann ich die "Walkman"-Funktionen voll auskosten. Auch beim "Equalizer" die MegaBass-Einstellung rauscht dabei nicht mehr.
Pit