Beiträge von i.a.S

    also nochmal um unklarheiten schnell aus der WElt zu schaffen : >
    ich hab den W-Link WBT-3020 /Allnet :cool:
    da hab ich festgestellt dass man auch software per ftp laden kann:
    ftp://216.180.107.234/BTW12216.zip
    dann wegen den win 98 kann ich dir net viel sagen! hab es nur mit win 2k und win xp pro getestet. würde mir ma an deiiner stelle xp drauf tun!
    hast du eigentlich schon diese software die ich angegeben hab benutzt oder hast du eine andere benutzt?
    du solltest auf jedemfall mal diese benutzen und dich an die anweisung halten die ich schonmal gepostet hab! damit sollte es aber auch in win 98 funtzn!
    wenn nicht musst du suchen ob es treiber gibt, die speziell für win98 gemacht sind gibt!


    melde dich ob es geklappt hat! (wäre nett thx)
    ach jaund wegen den service pack,
    denke ich gibt es keins für win98
    das einzig vergleichbare wäre dann win98se (second edition) :gpaul:

    ok hab folgende info erhalten:
    Als erstes deinstalliert ihr eure alte Widcomm software. Jetzt PC neustarten,
    USB Stick entfernen bevor ihr wieder im Win seid. Nun holt ihr euch die
    Tecom BT3030 Widcomm 1.2.2.16. Software ( http://www.tecomproduct.com/asp/download.asp?id=164 ), aber nicht installieren. Ihr entpackt die Datei
    einfach in irgend ein Verzeichnis und installiert dann darin die Datei "Tecom Bluetooth
    Software 1.2.2.16.msi", dann wieder neustart. Nun während dem Neustart, den USB Stick
    wieder online bringen und die original Treiber CD einlegen die bei euch dabei war. Wenn
    Windows jetzt nach den Treibern fragt gebt ihr einfach die Location eurer original Treiber
    an also für gewöhnlich die CD. So nun habt ihr die Software soweit installiert. Jetzt noch
    unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Widcomm\BTConfig\Services\0004
    den AcceptOther Key nach 0x0000001 abändern.


    es gibt nur ein problem!
    der download er software wird dauernt abgebrochen. Wo bekomme ich sonst noch diese softwareversion??
    hat die jemand zufällig??


    naja probiers einfach mal mit der 1.3.2.7 weis jemand wo ich die downloaden kann!
    weil teileweise licensen abgefracht werden!!!!!

    W-Link WBT-3020 /Allnet´


    Hi Leutz,


    Habe gestern den W-Link WBT-3020 /Allnet´VID_0A5C&PID_200A
    gekauft!
    Leider konte dieser mein Nokia 7650 mit der dazugelieferten software net finden.
    Also hab ich die (Muster) Anleitung von BigBlue007 benutzt (Man du hast was auf dem Kasten respekt)!!!!
    Leiter konte der adapter auch mit der 3Com software mein Handy net finden! ALs ich ihn gekauft hab stand in der Beschreibung, dass er mit dem nokia 7650 getestet wurde und problemlos funtze! MAch ich da was falsch oder hat jemand mit dem Teil die selbe erfahrung gemacht? :mad: