-
Hallo,
Hab ein neues nokia 3650 von T-Mobil,
da mir mein altes (7650) geklaut wurde wollte ich den sperrcode bei Simänderung aktivieren.
Als es soweit war fragte er mir den Sperrcode ab, aber ich hatte nie zuvor einen eingegeben. Jetzt kann ich den Hobel also nicht sperren. Kennt ihr das problem, oder muss ich da irgentwo in der Hülle des handys suchen ?
mfg
-
Hallo,
Hab jetzt bereitz 13 seiten zurückdurchgelesen und nach software zum umwandeln etlicher movie formate zu mpeg 4 für mein 3650 geschaut. der umwandlungsprozess soll also auf dem pc stattfinden am besten wäre da, wenn man die qualität bzw. Auflösung ändern könnte wegen dem speicherplatz.
Fals mir jemand infos geben kann, würde ich mich über eine E-Mail oder Antwort freuen.
MFG :mad:
-
Glückwunsch!
hab mir gestern das programm ma reingelegt!
da kamm bei der installation dass dieses programm mit xp noch nicht getestet wurde!
hat das jemand schon ma versucht?
möchte vermeiden das wieder alles im arsch is! : >
-
naja also slange man es net selber sieht is es schwer zu beurteilen!
die fehler am anfanng kommen weil er vermutlich noch nicht verbunden is beim windows start erst wenn du dein handy suchst steht die verbindung!
und wegen den pc suit vermute ich musst dir ein richtiges win 98 se holen und net nurn update
-
ich meinte ja die software (widcom/Tecom)!
dann können wir weiterschauen ob er noch die treiber braucht oder ob er sie net auf der CD findet!
-
Jo thx. dann lass ich das ma machen!
-
naja meine nur wie zum beispiel die kontakte!
hab das 7650
:apaul:
-
Sorry schon editiert!
Gehen bei dem Update Daten verloren?
-
soll ich dir die datei schicken?
-
hm kann man versuchen! aber den zu finden ist nicht so einfach ich kann aber mal schauen ob ich den für win 98 auf meiner software cd habt! hast du diesen adapter im internet bei ebay ersteigert?