Neeee, ich hab es heute bekommen kann es aber innerhalb 4 wochen zurückschicken. Mein Problem ist, dass ich keine Javas installieren kann, da er sie nicht erkennt. also die ich auf dem PC habe, kann mir mal jemand eine per email zukommenlassen, damit ich das testen kann.
wo bekomme ich apps für das handy her?. bei mir steht aber, dass mnan spiele usw auf er MMC karte speichern kann
Gruß
Beiträge von i.a.S
-
-
Klingt ein bisschen nach murks.
ich hoffe das sich da mal einer gedanken macht und ein programm schreibt womit man es einfach umschalten kann. -
könnte ich das auch auf günstige weise bekommen? :p
-
Was soll das für ein programm sein?
Ne ich bräuchte was um weiterhin mit tasten zu steuern das kreuz ist nicht so mein fall -
Hoi, hab da ja das 3650 mit der lustigen tastatur aber die kann man halt vergessen da die meisten games auf die normale tastatur aufbauen und somit es ein derbes durcheinander bei spielen gibt.
Kennt jemand ne software die das ändern kann? -
jo aber den den die anbieten der is viel besser als real one.
egal wo kann man die testversion downloaden kannst mal nen direktlink geben bitte, würdest du dir das teil kaufen oder is es das nicht wert?
hast schon ma das von nokia getestet? -
Kaufst du es mir bitte?!!
-
jo is eigentlich hier schon bekannt aber das problem ist nun mal das es keiner kaufen möchte, genausowie den player fürs handy. sollte jedoch sich jemand es kaufen würde ich mich freuen wenn er es mir mitteilen würde
-
Hi,
hab mich mal mit dem obig genannten programm beschäftigt und bin auf folgende Fragen gestoßen:
1: Warum kann mein handy (Nokia 3650) den audiocodec nicht mehr lesen, wenn ich ihn von AMR auf WB AMR umändere um höhere Bitraten einzustellen?
(Unter der AMR einstellung ist das keine befriedigende qualität)2: Gibt es denn noch immer keine anständigen codecs fürs Handy?
3: Hat jemand ein besseres Programm gefunden zum convertieren von videos?
4: Gibt es nen codec oder eine einstellung beim Handy um den WB AMR audiocodec zu aktivieren?
Bin echt ratlos das manche Menschen sich mit diesen Qualitäten zufriedengeben!
-
Boa ja,
Vielen Dank du hast Recht,