Beiträge von i.a.S

    Hi Leute,


    bei meinen s500i gibt es seit heut morgen ein Problem, der Slider lässt sich nur noch schwer schieben, als würde ein Sandkorn oder sowas eingeklemmt sein. Was kann ich tun? Würde das unter Garantie fallen?

    hallo zusammen,


    so habs heute endlich hinbekommen es zu installieren.
    Irgend ein Prozess der bei mir mit Windows startet muss die installation immer aufgehalten haben.
    Hab heute mal nach dem Start etliche Unnötigen Prozesse abgeschossen und dann installiert und siehe es ging.


    ;)

    hi, also meiner wackelt eigentlich nicht, man kann ich ein bisschen hin und her bewegen aber nicht mehr?
    Hast du deines mal eingeschickt oder nicht?
    Hast du zwecks Programme und spiele was im Internet gefunden damit man sie mit pc downloaden kann und keine gprs kosten hat?

    Neuste Version hab ich geladen, neu gestartet, Nokia pc Suite geschlossen und Installation gestartet.
    Wieder hängt er seit ca. 10 Minuten während der Installation siehe Bild:

    Der Balken im kleinen Fenster läuft im 5-10 sekundentakt stück für stück weiter bis er am Ende ist dann gehts wieder von vorne los ......


    Der Balken im großen Fenster bewegt sich keinen Millimeter weiter.


    Hab auch die Firewall und Virenprogramme ausgeschaltet...


    Hatte das schon jemand?
    Hat noch jemand einen Tipp was ich falsch mache?
    thx

    Hallo zusammen,


    bin seit paar Tagen glücklicher Besitzer eines S500i.
    Da es mein erstes Sony Ericsson Handy ist hab ich erstmal mit der Nokia PC Suite die Kontakte meines Nokia 3650i auf den PC synchronisiert. Als ich dann im Anschluss die PC Suite für das Sony Handy installieren wollte blieb die Installation nach ca. 1/3 des Ablaufes hängen und zeigt keine reaktionen. Wenn ich die Installation dann abbreche und neustarte kann die Installation erst nach einen PC neustart wieder aufgenommen werden, jedoch bleibt sie dann an der selben Stelle wieder hängen.


    Was kann das Problem sein?
    Stört die Nokia Software?
    Kann es was mit dem Bluetooth Adapter zu tun haben?


    Hab gelesen das es Probleme mit Vista geben soll,
    jedoch habe ich XP und nur nen Vistastyle installiert (Vista inspirat)....


    Ich habe in der Suche nichts gefunden und hoffe das ich hier nicht ein bereits besprochenes Thema neu eröffnet habe.


    LG

    @ Rambo:


    Un was sagst jetzt so über das OGO? Hast du mit Vodafone Flat oder?
    Taugt das teil was?


    wie schnell geht die verbindung im vergleich mit nem 56k Modem?
    Hast schon öfters probleme gehabt seiten aufzubauen wie foren und der gleichen? Kannst damit ebanking?
    Ist die Geschwindigkeit vom Empfang stark abhängig?
    Schon versucht damit auf freesms seiten zu gehen und zu simsen (sms.de oder dergleichen?)
    Kannst hier im Forum problemlos surfen und dich an diskussionen beteiligen?
    Ich glaub ich brauch das teil auch :)

    Super, danke für die antworten. Als diskussionspunkt muss ich allerdings noch loswerden, dass ein euro pro tag nicht wenig ist.


    Wie man den Bericht abstellt ist mir auch bekannt, aber bei meinem 3650 war das einfach besser gelöst und auf den dienst möcht ich nun auch nicht verzichten.


    Kennt ihr sonst noch nützliche dinge für dieses handy?

    Hallo Leute, habe mir das Noikia 6230i durch vertragsverlängerung zugelegt. Der Dienst der Erreichbarkeitserkennung funktioniert leider nicht, weil ich keine einstellungen dafür habe. Bin Bei "the pho.. ho..." und hab T-Mobil. Hab sfchon bei provider und Telekom angerufen, keiner konnte mir wirklich weiterhelfen, weil sich keiner richtig auskennt. Funktioniert das bei euch? Weis jemand, wie man da beim einstellen vorgehen muss. Kostet dieser dienst was?


    Zweite Frage: Push to talk. Nachdem ich den 2ten anruf bei meinem provider getätigt habe und an eine andere person als beim ersten anruf ans telefon bekam, konnte ich das wenigstens mal einstellen. Jetzt wieder meine Frage: Kostet diesr Dienst was?
    womöglich GPRS Gebühren?!


    Hab von sowas leider keine Ahnung, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Hat jemand tipps für den Gebrauch des Handys oder kennt jemand nützliche programme die darauf laufen?
    Hatte zuvor das 3650 und die ganzen tollen programmis die ich damals super nutzen konnten funzen im 6230i net. Irgentwie bin ich damit nicht sehr befriedigt. Was mich noch stört ist, dass ich bei berichtserstattung von Gesendeten SMS immer eine Mitteilung bekomme, welche ich danach wieder löschen muss, um meinen speicher nicht unnötig zu belasten. Was denkt ihr darüber?!