es geht auch um geräte wie w800i oder t610. das mit der p serie weiss ich. es geht natürlich auch um geräte wie motorola oder samsung.
für das habe ich bisher noch nichts gefunden. auch eben für die w800i usw...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es geht auch um geräte wie w800i oder t610. das mit der p serie weiss ich. es geht natürlich auch um geräte wie motorola oder samsung.
für das habe ich bisher noch nichts gefunden. auch eben für die w800i usw...
der fexplorer funktioniert gut, aber dieser läuft auf sony ericsson geräten nicht.
es geht mir primär um nokia und sonyericsson geräte, für nokia habe ich wie gesagt den fexplorer, aber für sonyericsson suche ich noch etwas.
am besten wäre es natürlich, wenn ich auch für motorola, samsung usw. eine möglichkeit hätte...
es geht schon um guides, wie dieses hier z.b.: http://www.handyhilfe.ch/index…download&gid=9&Itemid=146
vorsicht, man muss sich zuerst registrieren!
weis niemand rat?
ich habe nun ein wenig mit den nokia sdk ausprobiert, aber leider gibt es dies nicht für alle geräte, sondern nur für ältere geräte.
weis jemand, worauf ich achten muss, damit ich dies auch für aktuelle geräte wie nokia n90 bekomme?
gibt es so etwas auch für sonyericsson und andere gerätehersteller?
es darf auch eine nachbildung sein, das spielt keine rolle. es muss einfach das menu aufweisen, welches auf dem handy drauf ist.
es geht darum, kleinere bedienungsguides zu machen.
am besten natürlich schon für alle geräte...
hallo zusammen...
ich suche eine software, wo ich den inhalt, eines handybildschirmes auf den pc übertragen kann und daraus screenshots erstellen kann.
primär geht es mir darum, den inhalt des handybildschirmes bildlich festzuhalten.
gibt es hier spezielle software oder kann ich den weg über "screenshot" shoftware machen, welche ich auf dem handy installiere, so wie beim P800?
gruss...
nowhereman
danke für die bilder....
wenn es die gleichen macken hat, wie das 3510 dann gute nacht....
ich habe die erfahrung gemacht, das es auch an der softwareversion von dem nokia 6510 liegen könnte. ich konnte auch mit meinen 6510 keine irda verbindung machen, bevor ich das softwareupdate auf die aktuelle version geupdatet hatte. jetzt gehts ohne probleme...
hallo leute...
schaut doch mal hier vorbei, ein testbericht über das qtek 1010 pocketpc/handy: