-
Hallo allerseits,
jetz muss ich "newbie" doch noch einmal etwas zu dem Thema schreiben...
1. Die Rückzahlung ist nicht fingiert, sondern auf meinem paypal-Konto angekommen.
2. Ich weiß aus den stattgefundenen Mailings, dass auch andere ihr Geld zurück erhalten haben.
Ich dachte zuerst auch, die anderen Mail-Meldungen wären fingiert, bis ich das Geld tatsächlich gutgebucht bekam...
Danke übrigens an dieser Stelle an den anderen "newbie" moneyback für das ausgesprochene Vertrauen! :top:
Übrigens bin ich in diesem Forum hier evtl. ein "newbie", doch das sagt kaum etwas über (m)eine Glaubwürdigkeit aus... In anderen Foren könnte ich auch damit prahlen, wie lange ich alter Hase schon dabei bin... :o
Nur meine unbedeutende Meinung.... Im Zweifelsfall kann ich per PN auch weitere Fragen beantworten...
Viele Grüße,
erdeka
Zitat
Original geschrieben von Alka1711
Ich glaube ja, dass die Rückzahlungen fingiert sind
-
Hallo Leute,
ich möchte nun auch mal etwas Positives los werden!!!
Herr Fries hat mich betreffend des "Hood-Vorgangs" nicht hängen lassen. Das Ganze ist rückabgewickelt und ich habe mein Geld wieder.
Dankeschön! :top: :top: :top:
Viele Grüße,
erdeka
-
EDIT: Hat sich erledigt. Siehe nächstes Posting...
Zitat
Original geschrieben von compuserv24
dies war mein letztes posting hier! weitere infos gibts nur noch per mail!
cu
-
Hallo Her Fries,
wenn wir die Hood-Geschichte durchgestanden haben, hätte ich grundsätzlich weiterhin Interesse. Aber wirklich erst DANACH...
Viele Grüße,
erdeka
Zitat
danke für die infos!
habe evnt. noch die chance das ich nächsten mittowch pdas zum genannten preis bekomme! der preis ist schon ralistisch bei retouren ware! ich habe aufgrund der ganzen schei.....ße mal direkt yakumo angemailt die haben mir 2 retourenhandler gennat an den yakumo die rücksendungen weiterleitet! wenn ich glück habe bekomme ich 40 st dann ist die karre aus dem dreck gefahren!
aber bis jetzt habe ich noch keine! und vorallem werde ich die persönlich abholen! und nix mit vorkasse oder nachnahme machen!
trotdem dannke an alle die hintermir stehen.
danke
christian fries
Alles anzeigen
-
Sorry,
ich bin eigentlich sonst nicht so mit der Tür ins Haus.... Im Endeffekt mache ich mir nur große Sorgen, dass ich mein Geld bei hood in den Sand gesetzt habe...
Ich verspreche, cs24 ebenso lobend zu erwähnen, wenn er die Lieferprobleme gelöst hat! Nur, das erwarte ich auch schnellstens...
Viele Grüße,
erdeka
EDIT: Ich habe mich übrigens nicht bei hood beschwert...
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Cool, neu angemeldet sein und gleich so ein tolles Posting - auf solche wie dich haben wir hier nur gewartet 

-
@cs24: Sie werden aber nicht glaubhafter, wenn Sie nun auch noch bei Hood nicht mehr registriert sind! Hier ist Ihrerseits Aufklärungsarbeit und schnelles Handeln (Lieferung!) gefragt oder Sie handeln sich rechtlich massiven Ärger ein!
erdeka
Zitat
hallo
also ich werde keine versand mehr über das retourenlager machen lassen! bringt zu viel ärger wie ich jetzt gerade merke! ich werde also die ware persönlich am donnerstag abend abholen! und mich selbst um den versand kümmern!
habe 40 pdas und ne ganze menge am software schon verkauft und auch schon das geld weiter geleitet aber die kommen mit dem versand nicht in die pötte!
deshalb wird das dann bis ende bzw mitte nächster woche alles geklärt sein!
gruß
christian fries
cs24
Alles anzeigen