Beiträge von patiarnold

@ Hamburger

Halt dich mal bitte mit deinen pauschalisierten Aussagen zurück. Ich habe den Thread nämlich gelesen, sogar 2 Mal. Dass die Oma den Vertrag abgeschlossen hatte, war mir schon klar, aber er hat ihn doch benutzt, oder?
    Mich hat nur gewundert, dass er, laut seiner eigenen Aussage, mit 9 schon einen Vertrag mit 100€ Umsatz hatte und den bis heute gehalten hat, obwohl es inzwischen schon billigere Alternativen gibt.

Hab ich gerade richtig gelesen, dass du mit 9 schon einen Vertrag mit monatlich 100€ Kosten hattest? Nicht schlecht... Aber wieso hast du bei so einem großen Gesprächsaufkommen gerade einen D2 Fun? Da gibt es doch sicher günstigere Alternativen, oder?

Die werden mit "limitierter Auflage" wohl meinen, dass es nicht en masse, sondern nur in geringer Stückzahl pro Tag produziert wird. Wäre es nämlich wirklich so limitiert, wie man es verstehen könnte, dann würde Nokia damit auch Werbung machen.

Na toll, und mein Vater, der bei Mercedes in Stuttgart arbeitet (Böblingen gehört auch zur Niederlassung Stuttgart) hat davon natürlich nichts mitbekommen und das Handy auch noch nie gesehen...
    Die Welt ist ungerecht! ;)

Aber es geht doch nur um die Klingeltöne, oder?
    Nimmst du denn die ganze MP3 als Klingeton? Ich schneide mir immer den Refrain oder eine andere Stelle im Stück raus. Das sind dann meistens ca. 30-40 Sekunden (länger klingelt das Handy ja eh nicht) und das hat dann um die 0,4 MB.
    Wäre doch ne Lösung, oder?

Kann es nicht sein, dass du einfach nur gern nach 1 1/2 Jahren ein neues Handy auf Kosten von Nokia hättest?
    Weil, ich verstehe schon, dass dich dieser Bug, oder was auch immer es ist, ärgert und dass man damit auch nicht unbedingt leben kann - aber wieso fällt dir das erst jetzt ein?
    Naja, probieren kannst du es ja mal... Aber die werden den Fehler dann wohl bewiesen haben wollen. Und meistens ist das so, dass man dann im Laden steht und genau dann kommt der Fehler nicht vor.