-
Ich muss mich leider nochmals melden, ich hatte einige Beiträge vorher die Rechung reklamiert und die falsche Rechnung eingesendet, nun ist schon die nächste Rechung bei VF vorhanden die wieder 23,55 lautet statt der 17,95.
Ihr wolltet das doch bei VF reklamieren, leider ist da noch nix passiert.
Wie gehen wir da weiter vor?
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Riker18: Vielen Dank, dass du bisher mit der Abwicklung zufrieden warst. Bitte überprüfe wegen deiner Reklamation noch mal deine Rechnung. Bei diesem rabattierten Tarif bekommst du im Regelfall in der Rechnung als erste Position den regulären Paketpreis und weiter unten hat man eine Position "zu Ihren Gunsten" dort erhält man dann den Rabatt. Sollte das bei dir nicht so sein, kannst du uns gerne mal eine Rechnungskopie mailen, damit wir das für dich reklamieren können.
Auf der Rechnung steht zu ihren Gunsten -1,1765 + Steuer mein Rechnungsbetrag ist 23,55 statt 17,95 wie vereinbart. Sind auch nur 50MB Internet hinterlegt statt 200MB
Ich denke da ist das ja dann ein Fehler.
Ich werde eine Rechnungskopie mailen.
Danke
-
Hallo Preisboerse, ich poste hier mal im Thread, da ich per eMail leider keine Antwort bekomme habe.
Ich hab letzten Monat ein S3 mit 17,95 GG Vodafone Vertrag bei euch bestellt.
Abwicklung war prima, allerdings wurden die 7 Euro nicht wie vereinbart dem VF Konto gutgeschrieben.
Das sollte ja automatisch gehen.
Die Abwicklung war sonst prima, bin sehr zufrieden, aber es meldet sich einfach keiner per eMail
Wie soll ich da vorgehen - VF hat nun schon den kompletten Betrag abgebucht, die eMail hab ich schon vor ca einer Woche geschrieben.
Auftragsnummer #71868
Bitte um Rückmeldung
-
Preisupdate 260 Euro + Vertsand - hab wohl doch zu lange gewartet
-
Hallo zusammen, da ich nun auf Samsung umgestiegen bin verkaufe ich hier mein IP4 16gb schwarz
Das Gerät stammt von O2 Myhandy, ist komplett bezahlt und hat keinen Sim/Netlock
Diekt am Anfang wurde vorne und hinten eine Schutzfolie aufgeklebt, die vordere wurde zwischendurch mal gewechselt und hat ein paar leichte Kratzer. Daher hat das Display und die Rückseite keine Kratzer, das Phone wurde auch immer in einer Silikonhülle transportiert und in der Ohrhörerbuchse ist ein Stöpsel.
Das Zubehör vom Iphone ist komplett unbenutzt, Ohrhörer / USBKabel / Ladegerät / Verpackung / Anleitung
Ich lege noch eine Dockingstation und eine Silikonhülle dabei. Ebenfalls habe ich noch Schutzfolien übrig, wie viel müsste ich gucken - bei Interesse bitte melden.
Preis 300 Euro incl Versand.
Gruß Riker
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Kleiner Tipp von mir, vor Freitag noch den Blue m für 24,99 abschließen und sich die 10 % onlinevorteul eintragen lassen.
Dann könnt ihr am Freitag für 5 Euro mehr in den Blue L wechseln.
Und zahlt 29,99. € für den L und habt viel mehr. Flat in alles! 2 bzw. 2,4 Gb datenvolumen, 30 Tage Eu Surfen. Und lte mit bis zu 21,1 mb.
Grusse
Alles anzeigen
Die 10% bekommt man doch nicht bei VVL oder?
Gruß Riker
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
riker: Anpassung der O2 Blue Tarife: mehr Leistung für weniger Geld
Gilt aber m.W.n. nur beim Blue M nicht beim Allnet mit 20 SMS.
Ja, hab ich gesehen, danke für den Link, leider bieten die kein M mehr für 19,90 an, der soll 24,90 kosten.
Ich hab mir erst mal bis ende der Woche bedenkzeit geben lassen.
Gruß Riker
-
Wo steht denn das ab 14.9 500MB gibt? Dann hätt ich morgen ja noch was zu verhandeln.
Gruß Riker
-
Ich wurde heute angerufen - hab einen Blue100 gekündigt.
Angeboten wurde mir Allnet Flat + 20 SMS 19,90 oder BlueM für 24,99
Ich hab noch um einen Tag bedenkzeit gebeten und die wollten sich morgen melden.
Hätte ja schon gerne den Blue M für 19,90 aber ich schreib kaum SMS und würde mit den 20 auch hinkommen da wären die 5€ mehr rausgeworfen.
Gruß Riker
-
preisboerse24
Super, das ist doch ein gutes Angebot, ist es möglich ein Brandingfreies Gerät gegen Aufpreis zu bekommen?
Gruß Riker